Moin Moin,
ich habe, als total Unwissender, ein Forum für ein Non-Profit Theaterprojekt zu administrieren.
http://foren.nogolab.de
Ich weiß nicht wie ichs machen muss und was ich brauche, dass Interessierte im offenen Forum für Gäste, sich Clips anschauen können.
Hab's mit meinen Admin Rechten versucht, nach Lektüre aller bisher geposteten Hilferufe auch alle Einstellungen so verfasst, dass es fluppen müsste, aber ...
Dann hab ich die Clips per FTP - FileZilla in den relevanten /files Ordner geladen, nur, wie komme ich da dran, im Forum, und wie die Gäste?
Außerdem sollen in den nichtöffentlichen Foren später Nutzer eigene Clips einstellen können, und untereinander anschauen ... wie das?
Welche MODs brauche ich
und wie muss ich das Forum konfigurieren
Vom Provider her haben wir genug Space, ca. 8,5 Gb, und Traffic
Dane für die Hilfe derer, die mir 'das Sprechen' beibringen mögen
Uwe
Flv's und Avi's uploaden, runterladen und anschauen können
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flv's und Avi's uploaden, runterladen und anschauen können
Zuletzt geändert von NoGoLab am 27.06.2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Flv's und Avi's laden und anschauen können
Moin Uwe,
irgendwo hier, habe ich einen Video-MOD gesehen, der könnte dir weiterhelfen....
irgendwo hier, habe ich einen Video-MOD gesehen, der könnte dir weiterhelfen....