Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass seit dem Update 3.0.7 PL1 to 3.0.8 die Funktion "Thema als neu markieren" nicht mehr richtig funktioniert.
Man kann das Thema zwar als neu markieren und es wird auch im Forum selbst ganz nach oben geschoben aber es wird weder in "Last Topic" noch in der Übersicht als "neu" angezeigt.
Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen denn sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.
Fehler nach Update von 3.0.7 PL1 to 3.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1 to 3.0.8
Kennst sich damit niemand aus oder traut sich keiner?
-
- Mitglied
Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1 to 3.0.8
Danke für die Hilfe...