User freischalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
User freischalten
Wo kann man das so einstellen wenn sich ein user registriert hat erst als Kürzlich registrierte Benutzer ist damit ich dann als registrierter benutzer freischalten kann
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
da ich diese Frage mir gerade noch zusammenreimen kann, will ich mal antworten.
Du stellst die Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" unter dem Punkt Allgemein ---> Registrierung ein.
Sollte deine eingestellte Grenze dann erreicht sein, dann wechseln die Benutzer automatisch, ohne dass du was machen mujsst, in die Gruppe der registrierten Benutzer.
da ich diese Frage mir gerade noch zusammenreimen kann, will ich mal antworten.
Du stellst die Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" unter dem Punkt Allgemein ---> Registrierung ein.
Sollte deine eingestellte Grenze dann erreicht sein, dann wechseln die Benutzer automatisch, ohne dass du was machen mujsst, in die Gruppe der registrierten Benutzer.
-
- Mitglied
Re: User freischalten
nein das meine ich nicht und zwar das ich den selber als registrierter user freischalte
Re: User freischalten
Einfach den Benutzer von der Gruppe der kürzlich Registrierten entfernen, in der Gruppe der registrierten Benutzer ist er ja sowieso.