Header verlinken
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Header verlinken
ja ich kann es auch nochmal machen dann kannst du ja sehen was passiert
*edit* ahh ich glaub ich weis was ich falsch gemacht habe sek. ich machs kurz nochmal wie dus gesagt hast
*edit* ahh ich glaub ich weis was ich falsch gemacht habe sek. ich machs kurz nochmal wie dus gesagt hast
Setzt mal deine overall_header.html und deine stylesheet.css in Pastin rein.
also habs jetzt abgeändert schau mal
www.idhu.de/forum
aber das Bild fehlt jetzt =( aber drauf klicken kann man und zur hauptseite kommt man auch
www.idhu.de/forum
aber das Bild fehlt jetzt =( aber drauf klicken kann man und zur hauptseite kommt man auch

Es wird deshalb kein Bild angezeigt weil es nicht im Ordner /styles/wow3/imageset ist.
Edit:
Dein site_logo ist ein gif Bild du must also in site_logo.gif umwandeln.
Edit:
Dein site_logo ist ein gif Bild du must also in site_logo.gif umwandeln.
Zuletzt geändert von Kirk am 28.06.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
doch ich hab den header reingezogen und umgeändert in das was du mir geschrieben hast
supi 
aber jetzt ist unten
Anmelden - Regestrieren ---------------------------------------------------IDHU - Startseite - FAQ - Suche
so weit auseinander
*edit*
und bei Firefox werden zwei Header angezeigt

aber jetzt ist unten
Anmelden - Regestrieren ---------------------------------------------------IDHU - Startseite - FAQ - Suche
so weit auseinander
*edit*
und bei Firefox werden zwei Header angezeigt

mhhh... also bei Firefox werden 2 header angezeigt ( einer leitet mich weiter einer nicht)
bei internet explorer wird nur einer angezeigt und der leitet mich weiter
aber die ganzen unter sachen sind i-wie verrutscht
also
Anmelden, Regestrieren faq usw.
und vilt. bist du auf der Homepage^^ also du musst auf http://www.idhu.de/forum schaun =)
edit:
wenn ich es unter http://idhu.de/forum öffne kommen 2 header und wenn ich es mit www.idhu.de/forum eingebe nur 1 header =( wie geht es, dass es dann bei beiden geht?
bei internet explorer wird nur einer angezeigt und der leitet mich weiter
aber die ganzen unter sachen sind i-wie verrutscht
also
Anmelden, Regestrieren faq usw.
und vilt. bist du auf der Homepage^^ also du musst auf http://www.idhu.de/forum schaun =)
edit:
wenn ich es unter http://idhu.de/forum öffne kommen 2 header und wenn ich es mit www.idhu.de/forum eingebe nur 1 header =( wie geht es, dass es dann bei beiden geht?
Ich bin schon auf der richtigen Seite.
Schau mir dein Forum auch im FF an sehe aber nur 1 Header, mal im FF STRG+F5 drücken.
Ansonsten schaut alles wie voher aus.

Schau mir dein Forum auch im FF an sehe aber nur 1 Header, mal im FF STRG+F5 drücken.
Ansonsten schaut alles wie voher aus.
okay das geht
aber bei mir sind die menü punkte nach ausen verrutscht
also
* Abmelden [ Destia ] * 0 neue Nachrichten IDHU - Startseite * FAQ * Suche * Mitglieder * Persönlicher Bereich
Dein letzter Besuch: Di 28. Jun 2011, 14:48 Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2011, 21:48
kann man das evtl. wieder einrücken?
*edit*
habs gelöst
musste
<div id="menubar">
<table width="50%" cellspacing="0">
und
<div id="datebar">
von 100% auf 50% senken dann ist es wieder mittig
*edit*
achja und Vielen Dank Kirk für deine Hilfe =))
lg
Destia
aber bei mir sind die menü punkte nach ausen verrutscht
also
* Abmelden [ Destia ] * 0 neue Nachrichten IDHU - Startseite * FAQ * Suche * Mitglieder * Persönlicher Bereich
Dein letzter Besuch: Di 28. Jun 2011, 14:48 Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2011, 21:48
kann man das evtl. wieder einrücken?
*edit*
habs gelöst
musste
<div id="menubar">
und
<div id="datebar">
von 100% auf 50% senken dann ist es wieder mittig
*edit*
achja und Vielen Dank Kirk für deine Hilfe =))
lg
Destia