Gästebuch einträge freischalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gästebuch einträge freischalten
Hallo,ich habe ein Gästebuch meine frage ist : wie und wo stelle ich es ein wenn ein gast ins gästebuch geschrieben hat das der beitrag erst von admin freigeschaltet wird
Re: Gästebuch einträge freischalten
Moin,
ein Gästebuch gehört nicht zum Standard von phpBB 3
. Hast du dir eine Mod eingebaut?
LG
ein Gästebuch gehört nicht zum Standard von phpBB 3

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
-
- Mitglied
Re: Gästebuch einträge freischalten
nein nur so als forum.deswegen muß doch eine berechtigung geben wenn die gäste eigetragen haben das es von admin freigeschaltet wird
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die gibt es auch
Einfach in den gruppenspezifischen Forenrechten für die Gruppe Gäste auswählen, dass sie Beiträge nicht ohne Freigabe erstellen dürfen.
die gibt es auch

Einfach in den gruppenspezifischen Forenrechten für die Gruppe Gäste auswählen, dass sie Beiträge nicht ohne Freigabe erstellen dürfen.
-
- Mitglied