Hallo liebes Supportteam.
Ich muss mich nochmal an euch wenden.
Ich habe ja als Thema einen Flohmarkt gegründet.
Ich hoffe natürlich mit vielen Usern und vielen Verkäufen.
Damit auch die Verkäufe von jedem User gefunden werden würde ich gerne ein link ins Profil setzen wo die User (Käufer) dann draufklicken können und vom Verkäufer die Verkäufe gelistet aufgeführt sind.
Leider ist dieses zur Zeit nur mit Suchwort möglich und da kommt leider nicht jeder zurecht damit. Vielen ist es sehr umständlich ein Suchwort anzugeben.
Ich hoffe ihr habt für mich eine lösung.
[ externes Bild ]
Profil link weiterleiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Ich glaube da sollte der Classifieds MOD das richtige für dich sein.
Damit hast du eine Art Shop und ich glaube da gibt es auch einen Link im Profil, wer was verkauft oder sucht und so.
Hier ist auch noch was auf deutsch zum angesprochenen Mod.
Damit hast du eine Art Shop und ich glaube da gibt es auch einen Link im Profil, wer was verkauft oder sucht und so.

Hier ist auch noch was auf deutsch zum angesprochenen Mod.
-
- Mitglied
Re: Profil link weiterleiten
muß ich mein forum noch mal neu machen ? wenn ich es mir runterlade
-
- Valued Contributor
Nein, warum solltest du dein Forum neu machen, es handelt sich um eine Modifikation, die einfach zum bestehendem Forum installiert wird.
Ich glaube du solltest dich vorher auch über folgende Artikel schlau machen:
KB:modsfaq
KB:mod_installation
Ich glaube du solltest dich vorher auch über folgende Artikel schlau machen:
KB:modsfaq
KB:mod_installation
-
- Mitglied
Re: Profil link weiterleiten
danke sehr