Profilfelder deaktivieren | Passwort vergessen funktion

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
St89
Mitglied

Profilfelder deaktivieren | Passwort vergessen funktion

Beitrag von St89 »

Hallo zusammen,
ich hätte da 2 Anliegen, worauf ich einfach mit der Suche keine Antwort finde :(

Passwort vergessen - Wie aktiviere ich im Forum die Passwort vergessen funktion? (Wenn ein User sein Passwort vergessen hat, möchte ich, das er es sich neu zuschicken kann)
Bestehende Profilfelder - Kann man da welche deaktivieren? Wenn ja, wie?

Weiß jemand rat?
DetlefT
Mitglied
Re: Profilfelder deaktivieren | Passwort vergessen funktion

Beitrag von DetlefT »

St89 hat geschrieben:Passwort vergessen - Wie aktiviere ich im Forum die Passwort vergessen funktion? (Wenn ein User sein Passwort vergessen hat, möchte ich, das er es sich neu zuschicken kann)
Hallo,

klicke einfach auf den Anmelden-/Registrieren-Link - dort findest Du bei den Standardstyles die entsprechenden Links.
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“