Hilfe gesucht bei Portal Installieren!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AlexQ23
Mitglied

Hilfe gesucht bei Portal Installieren!

Beitrag von AlexQ23 »

Hallo liebe Community,

ich suche jemand der mir helfen kann das portal zu Installieren und den mod "Willkommen stats" oder wie mann es nennt :oops:

da ich neu bin weiß ich leider nicht wie es geht.

Würde mich sehr freuen.

Lg Alex
Zuletzt geändert von AlexQ23 am 05.07.2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Neu aber im Aufbau "Alex Quasseleck" unter http://www.alex-quasseleck.de.pl seit ihr dabei

Lg Alex
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe gesucht!

Beitrag von Elsensee »

Erstens:
Du solltest den Titel ändern, sonst wird dieses Thema hier noch gesperrt. (Kommt nicht zu selten vor)

Zweitens:
Entweder ein Fall für die Jobbörse oder (wenn du dich selber dran versuchen willst) für die folgenden KB-Artikel:
  • KBL:modsfaq
  • KBL:mod_installation
Außerdem gäbe es da noch "KB:automod", welches du nach der simplen Installation (Dateien auf Webspace hochladen und install/index.php aufrufen) einfach dazu "bringen" kannst, dir die MODs zu installieren. Es ist wirklich sehr simpel.
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
AlexQ23
Mitglied

Re: Hilfe gesucht bei Portal Installieren!

Beitrag von AlexQ23 »

Hallo,

Sorry bei mir klappt es nicht, Forum musste ich neu machen dann ging nix mehr :(

ich werde nix mehr machen ich lasse es so ist zwecklos (schade) :-?
Neu aber im Aufbau "Alex Quasseleck" unter http://www.alex-quasseleck.de.pl seit ihr dabei

Lg Alex
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“