Metaname

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Mathematik
Mitglied

Metaname

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

ist es irgendwie möglich in den Header des Forums Meta-Names einzubauen? :ugeek:
derfragende
Mitglied

Re: Metaname

Beitrag von derfragende »

Bei jeden einzelnen Style die Datei bearbeiten. Bsp bei Prosilver. Den Ordner styles/prosilver/template aufrufen. Dort die Datei overall_header.html bearbeiten. Die Meta Tags halt zwischen head und head setzen.

Änderungen hochladen. Den Style über Admin Bereich aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
derfragende
Die Mathematik
Mitglied

OK, ich habe die Dateien aktualisiert. Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten?
Wenn ich mir nämlich jetzt den Quelltext von der Startseite angucke sehe ich, das die beiden unteren Names immer noch nicht ausgefüllt sind. Muss ich noch irgendetwas beachten?

[ externes Bild ]
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Style aktual., Cache leeren (im ACP), Browser aktual.
Die Mathematik
Mitglied

Danke ich habe nur vergessen den Cache zu leeren. :ugeek:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“