Probleme bei installieren von last topic titles Style
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme bei installieren von last topic titles Style
Hallo ihr,
ich wollte heute ein paar Mods einbauen in mein neues Style.
Mode: NV advanced last topic titles
Style: http://www.phpbb3styles.net/db/style/xandred
Bekomme es aber nicht in xandred eingebaut. Es liegt bestimmt am Style oder ? Arbeite das erstmal an sowas und weiss nicht genau ob die Mods nur bei Standert Style geht die vorinstalliert sind ?
Freue mich über eine Antwort.
LG,
Jame
ich wollte heute ein paar Mods einbauen in mein neues Style.
Mode: NV advanced last topic titles
Style: http://www.phpbb3styles.net/db/style/xandred
Bekomme es aber nicht in xandred eingebaut. Es liegt bestimmt am Style oder ? Arbeite das erstmal an sowas und weiss nicht genau ob die Mods nur bei Standert Style geht die vorinstalliert sind ?
Freue mich über eine Antwort.
LG,
Jame
Zuletzt geändert von Jamie1234 am 05.07.2011 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme bei last topic titles Style: xandred
Hallo,
ich kenne den Style nun nicht, aber du musst lediglich schauen, auf welchem der Standardstyles dein Style basiert und dann die entsprechende Anleitung verwenden.
Soll heißen: Basiert dein Style auf prosilver, so nutzt du die normale install.xml der Mod, basiert er aber auf subsilver2, so nimmst du die Anleitung für subsilver2 der Mod, die meist im contrib-Ordner im Modpaket zu finden ist.
ich kenne den Style nun nicht, aber du musst lediglich schauen, auf welchem der Standardstyles dein Style basiert und dann die entsprechende Anleitung verwenden.
Soll heißen: Basiert dein Style auf prosilver, so nutzt du die normale install.xml der Mod, basiert er aber auf subsilver2, so nimmst du die Anleitung für subsilver2 der Mod, die meist im contrib-Ordner im Modpaket zu finden ist.
Danke, werde es mal versuchen.
Also habe es so gemacht, wie in der Anleitung und das halbe Forum war Tod. Ich wollte das Mod in dieses Style einbauen: http://www.phpbb3styles.net/db/style/xandred
Geht das überhaupt mit diesem Style ?
Geht das überhaupt mit diesem Style ?
Habe es nochmal versucht und es kommt immer dieses: Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /www/htdocs/w007e5e5/includes/mods/advanced_last_topic_titles.php on line 27
Re: Probleme bei installieren von last topic titles Style
Hallo wußte nicht genau wo ich es hineinschreiben sollte. Hoffe es ist richtig hier. Habe mir den Mod "NV advanced last topic titles" installiert nach der installation bekomme ich aber folgende Fehlermeldung .
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
Wo liegt mein Fehler ?
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
Wo liegt mein Fehler ?
Bei dir passiert zumindest etwas. Habe alles installiert und es passiert nicht. Werde Mod zu sehen noch eine fehlermeldung
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Link gesehen, der dir geantwortet wurde? Dann solltest du das auch so handhaben und eine ältere Version verwenden oder auf php5 umstellen.Jamie1234 hat geschrieben:Bei dir passiert zumindest etwas. Habe alles installiert und es passiert nicht. Werde Mod zu sehen noch eine fehlermeldung
habe es hinbekommen, dank Hilfe im Chat.