Willkommens PN Mod Begrüssungstext ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Willkommens PN Mod Begrüssungstext ändern

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,

Habe mir gestern Nacht den Willkommens PN Mod installiert WPM 2.2.5 und das dazu gehörige deutsche Paket 2.2.2.
Das Mod funktioniert die Willkommens PN kommt und der Begrüssungs Text ist in Englisch, nur leider weiss ich nicht bzw finde ich nicht wo ich das Begrüssungstext(die der neue User beim 1´ten LogIn erhält) ändern kann.
Habe natürlich erst Tante Google mit dem selben Titel durchgesucht kriege da aber nur antworten über phppBB9 und über die SuFu des Forums bin ich leider nicht weiterkommen.
Vielleicht könnte mir einer den entscheidenden Tip geben.

Grüsse aus dem sonnigen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
LuCkY_1

Re: Willkommens PN Mod Begrüssungstext ändern

Beitrag von LuCkY_1 »

Hi normaler weiße solltest du das im Adminbereich ändern können !

bei mir ist das im Adminbereich -> Mods -> Willkommens PN

da kannst den Text dann so ändern wie du ihn gerne haben willst

lg,
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Willkommens PN Mod Begrüssungstext ändern

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hi,

:oops: Mein Fehler, ich hätte vielleicht erstmal im ACP das Modul aktivieren sollen um dort nachzuschauen. Jetzt ist es aktiviert und ich habe es gleich gefunden und so geändert wie ich es haben wollte.
Mein Fehler war, ich hatte einen Testuser angemeldet und dann gleich beim ersten LogIn wie es sein sollte die Willkommens PN bekommen(dies funktionierte alles ohne im ACP das Modul zu aktivieren) und suchte am verkehrten Ort nach dem Text wie z.B. Deutsche Sprachpaket usw.
Wie auch immer danke für den Tip :grin:

Grüsse aus dem schönen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“