Hallo,
ich programmiere gerade ein eigenes Script. Über dieses Script soll es auch möglich sein, eine private Nachricht an eine oder mehreren Personen des phpBB-Forums zu schicken.
Hat sich jemand schon einmal mit dieser Thematik beschäftigt? Gibt es womöglich bereits eine fertige Klasse, mit der man private Nachrichten generieren kann?
Private Nachricht über eigenes Script senden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Private Nachricht über eigenes Script senden
6. Ergebnis bei Google-Suche nach "phpbb script private nachrichten": http://www.3cc.org/2010/09/phpbb-3-scri ... al-script/
Bei der Suche auf englisch ("phpbb script send private message") ist o.a. Ergebnis sogar das erste und es gibt noch weitere passende Ergebnisse.
Bei der Suche auf englisch ("phpbb script send private message") ist o.a. Ergebnis sogar das erste und es gibt noch weitere passende Ergebnisse.
KB:knigge
Re: Private Nachricht über eigenes Script senden
Ich möchte mich bei dir tausend Mal bedanken!!!Pyramide hat geschrieben:6. Ergebnis bei Google-Suche nach "phpbb script private nachrichten": http://www.3cc.org/2010/09/phpbb-3-scri ... al-script/