Gallery deinstallieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Gallery deinstallieren
Hallo,
lösche mal den Cache vom Browser und alle Cookies die zum Forum gehören, dann sollte es wieder gehen.
Gruß Helmut
lösche mal den Cache vom Browser und alle Cookies die zum Forum gehören, dann sollte es wieder gehen.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
-
- Mitglied
Ja habe ich doch schon gemacht. Ich kann ja inzwischen auf den STK zugreifen.
Leider ist auch der von der Sache mit dem kaputten Login betroffen. Da leeren sich auch immer die Felder automatisch beim Versuch des Anmelden.
Zum Cache: Das mache ich ständig. Das hat leider auch nichts gebracht.
Leider ist auch der von der Sache mit dem kaputten Login betroffen. Da leeren sich auch immer die Felder automatisch beim Versuch des Anmelden.
Zum Cache: Das mache ich ständig. Das hat leider auch nichts gebracht.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Du hast wirklich schon die Passwortdatei generiert und diese in dein root-Verzeichnis geladen?
So wie es unten im STK steht?
Ist ja nicht so, als wenn du dich nicht schon ein zwei Mal irrigerweise in der Annahme gewähnt hättest, das getan zu haben, was dir gesagt wurde.
So wie es unten im STK steht?
Ist ja nicht so, als wenn du dich nicht schon ein zwei Mal irrigerweise in der Annahme gewähnt hättest, das getan zu haben, was dir gesagt wurde.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Ja ich bin in letzter Zeit sehr unaufmerksam. Also, um ein neues Passwort zu erstellen muss ich auf "generate a new password" gehen?
Das habe ich gemacht. Muss ich danach auf die graue Schaltfläche mit "Laden Sie die Passwortdatei gehen"?
Falls ja zeigt er mir wie so oft eine Fehlermeldung an.
Das habe ich gemacht. Muss ich danach auf die graue Schaltfläche mit "Laden Sie die Passwortdatei gehen"?
Falls ja zeigt er mir wie so oft eine Fehlermeldung an.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Du musst die zum Download angebotene Datei auf deinen Forenroot uppen. Und dann gemäß den Anleitungen weiterarbeiten.
-
- Mitglied
Also ich glaube mittlerweilen es wäre einfacher du gibst hier jemandem die Zugangsdaten für deinen FTP und läßt den/die mal da ran. Kannst ja anschließend die Zugangsdaten ändern. So wird das wohl eher nichts.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
Ja, wenn ich dann auf den Button gehe, wo man die Datei downloaden muss kommt folgende Meldung:
[ externes Bild ]
==================================================
Aktualisierung:
Fazit: Ich kann es drehen und wenden wie ich will es geht nicht mehr. Ich habe noch ein 2tes komplett ungenutztes Forum und ich habe bevor ich den Gallerymod installiert habe ein Backup gemacht.
Kann ich das Backup in das andere Forum einspielen?
[ externes Bild ]
==================================================
Aktualisierung:
Fazit: Ich kann es drehen und wenden wie ich will es geht nicht mehr. Ich habe noch ein 2tes komplett ungenutztes Forum und ich habe bevor ich den Gallerymod installiert habe ein Backup gemacht.
Kann ich das Backup in das andere Forum einspielen?