BBCodes Datenbank
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
BBCodes Datenbank
Gibt es hier ne BBCodes Datenbank oder kennt ihr ne Seite wos aufweise BBCodes gibt ich meine + Html ersetzung!
Ich brauche eure Hilfe gukt mal bei meinen jobsuche teilen!Bitte helft mir ich brauche euch!
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Valued Contributor
noch eine weitere Seite: http://www.phpbb3bbcodes.com/viewforum.php?f=1
-
- Mitglied
Re: BBCodes Datenbank
Gut Danke ^^
Aber ich brauche noch mehr kennt ihr noch welche?
Aber ich brauche noch mehr kennt ihr noch welche?
Ich brauche eure Hilfe gukt mal bei meinen jobsuche teilen!Bitte helft mir ich brauche euch!
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Mitglied
Lass das lieber.ich Habers auch schon die von mir ernannte Funktions-, Mod-, Smilie- und BB-Codesucht. Ich habe bei mir jetzt schon 80 Bb-Codes ich möchte nicht von den anderen oben genannten Dingen sprechen. Bei mir nimmt die Bb-Codez
Eile im alten Forum 4 Zeilen ein, das lasiert mir im neuen Forum nicht mehr.
Zur Seitenfrage: ich kenne eine Seite da stehen 4000 BB-Codes ich habe die URL vergessen. ich sehe mal nach.
Eile im alten Forum 4 Zeilen ein, das lasiert mir im neuen Forum nicht mehr.
Zur Seitenfrage: ich kenne eine Seite da stehen 4000 BB-Codes ich habe die URL vergessen. ich sehe mal nach.

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Also wenn man nach den Seiten noch mehr BBCodes benötigt, dann sollte man wohl die BBCodes nennen, die man noch benötigt 

-
- Mitglied
Stimmt. Eine Möglichkeit ist sich BB-Codes selbst zu programmieren.