Hallo
Schau mal hier WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
P.S. Halte dich bei der Konvertierung bitte genau an die Anweisungen in der liesmich.txt.
Grüße: Mahony
Wbb3 zu phpbb3 konvertieren
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Cheerocina
- Mitglied
Oh super vielen Dank!
Sry daß ich mich erst jetzt wieder melde, war gesundheitstechnisch etwas angeschlagen!
Hab mir die Seite mal abgespeichert und und runtergeladen und werd das auf jeden fall mal testen und berichten!
Sry daß ich mich erst jetzt wieder melde, war gesundheitstechnisch etwas angeschlagen!
Hab mir die Seite mal abgespeichert und und runtergeladen und werd das auf jeden fall mal testen und berichten!
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit 

- Cheerocina
- Mitglied
So kurzer Bericht, habs mal auf nem Testserver getestet, einwandfrei, man muß sich zwar bissel konzentrieren, aber generell ne super Sache!
Wie das nun mit nem WBB3 Board ist mitsamt Addons weiß ich natürlich nicht, ich habs ja jetzt nur an nem planken wbb3 board getestet, aber da ist alles mitgekommen, Foren, Kategorien, User, Beiträge, Avatare und Signaturen! Alles Prima!
Vielen Dank nochmal!
Wie das nun mit nem WBB3 Board ist mitsamt Addons weiß ich natürlich nicht, ich habs ja jetzt nur an nem planken wbb3 board getestet, aber da ist alles mitgekommen, Foren, Kategorien, User, Beiträge, Avatare und Signaturen! Alles Prima!
Vielen Dank nochmal!
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit 

Re: Wbb3 zu phpbb3 konvertieren
Hi,
habe die besagte Konvertierung durchgeführt,User und Foren wurden erfolgreich in das Forum übertragen,doch Die Threads und Posts leider nicht,weiß jemand einen Rat,wäre echt schön
In der Sql sind aber alle Einträge vorhanden,angezeigt werden sie aber nicht im Forum.
habe die besagte Konvertierung durchgeführt,User und Foren wurden erfolgreich in das Forum übertragen,doch Die Threads und Posts leider nicht,weiß jemand einen Rat,wäre echt schön

In der Sql sind aber alle Einträge vorhanden,angezeigt werden sie aber nicht im Forum.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Halte dich bei der Konvertierung bitte genau an die Anweisungen in der liesmich.txt, dann sollte es auch keine Probleme geben.
Halte dich bei der Konvertierung bitte genau an die Anweisungen in der liesmich.txt, dann sollte es auch keine Probleme geben.
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
ich habe mir das phpbb3 installiert und wollte mit meinem wbb3.1 hier her aber es klappt nicht
Moin,
LG
Du musst dir also zuerst ein phpBB 2.0.23 installieren.Mahony hat geschrieben:Hallo
Schau mal hier WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
P.S. Halte dich bei der Konvertierung bitte genau an die Anweisungen in der liesmich.txt.
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden