Ultmante Points
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ultmante Points
Ich habe ulitmante points (von hier link später !) instaliert!So jetzt hat er mir das angezeigt :
http://game-tube.bplaced.net/forum/points.php
Das hab ich auch gemacht aber er zeigt es immernoch an... was ist da los?
E: Hier der Link zum Download : https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/ups/
http://game-tube.bplaced.net/forum/points.php
Das hab ich auch gemacht aber er zeigt es immernoch an... was ist da los?
E: Hier der Link zum Download : https://www.phpbb.de/anpassen/db/mod/ups/
Ich brauche eure Hilfe gukt mal bei meinen jobsuche teilen!Bitte helft mir ich brauche euch!
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Mitglied
Re: Ultmante Points
Unten steht ja doch schon die Statistik vom ganzen. Ich denke du musst nur noch im Adminbereich deine Einstellungen treffen.
PS: Du hast einen Buchstabendreher bei einer Forenübersicht: Minecarft -> Minecraft
PS: Du hast einen Buchstabendreher bei einer Forenübersicht: Minecarft -> Minecraft

-
- Mitglied
Habs gemacht aber es funzt immer noch nicht...
Ich brauche eure Hilfe gukt mal bei meinen jobsuche teilen!Bitte helft mir ich brauche euch!
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
wie hast du UPS installiert? Manuell oder mit Automod?
Du musst diese Mod noch im ACP anpassen, aber das steht auch dort beim installieren.
Und die install_ultimate_points musst du auch vom Webspace löschen.
Mfg dat Wuerzi
wie hast du UPS installiert? Manuell oder mit Automod?
Du musst diese Mod noch im ACP anpassen, aber das steht auch dort beim installieren.

Und die install_ultimate_points musst du auch vom Webspace löschen.
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
per Automod und ich habe die datei gelöscht und was muss ich denn noch anpassen?
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Mitglied
Ja unter Mods musst du noch die Einstellungen über die Punkte treffen, aber das wirst du doch schon gemacht haben, oder? 

-
- Mitglied
ja und es geht immer noch nicht...
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Mitglied
PK hast du schon die Berechtigungen eingestellt? 

-
- Mitglied
Wo muss ich das machen ?
Meine phpBB3 Forum
Meine phpBB3 Forum
-
- Mitglied
Unter Berechtigungen oder unter Benutzrr und Gruppen. eins von beiden das darfst du dir aussuchen. Dann gibst du den Registrierten Nutzern alle Rechte die man braucht um zu verdiehnen, Moderatoren das ändern der Punkte und Administratoren das ändern der Pointeinstellungen.