Hallo,
bei Ultimate Points ist es möglich Geld an einzelne Gruppen zu überweisen.
Ist es auch möglich automatische alle x Tage einer bestimmten Gruppe einen bestimmten Tag zu überweisen? Sozusagen ein Gehalt.
Ultimate Points Gehalt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
das ist nicht möglich.
Dafür gab es in phpbb2 mal einen Job Mod, wo dies konnte. Es kann sich gerne jemand hinsetzen und diesen auf phpBB3 umschreiben.
Mfg dat Wuerzi
das ist nicht möglich.

Dafür gab es in phpbb2 mal einen Job Mod, wo dies konnte. Es kann sich gerne jemand hinsetzen und diesen auf phpBB3 umschreiben.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: Ultimate Points Gehalt
Ja da gab es bei 2 auch mal einen Taschengeldmod. Das umschreiben fände ich sehr gut, wenn das jemand machen würde. Mache ich nicht selbst. 

- Lordikon30
- Mitglied
Hi leutz !
Freiwillige vor,ich kann es leider nicht,sonst würde ich es tun,oder ist es vielleicht gar nicht soooo schwer ?
Freiwillige vor,ich kann es leider nicht,sonst würde ich es tun,oder ist es vielleicht gar nicht soooo schwer ?