Hallo,
ich bin gerade dabei bei meiner Webseite ein paar Metamames einzubauen.
Muss man die auf jeder Unterseite einzeln eintragen oder reicht es diese in der Hauptseite/Indexseite einzutragen?
Metaname
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Mal im ernst, du weißt ja, dass phpBB hauptsächlich mit Templates läuft. Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller zu fragen, in welchem Template du die einbauen müsstest?
Bevor du fragst, in welchem Template du die einbauen müsstest:
overall_header.html
Nicht vergessen, den Cache zu löschen.

Bevor du fragst, in welchem Template du die einbauen müsstest:

overall_header.html
Nicht vergessen, den Cache zu löschen.

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

-
- Mitglied
Re: Metaname
Ja das habe ich aber schonmal gefragt.
Ich habe es extra im sonstigesverzeichniss geschrieben, weil es wie beschrieben um die Homepage geht. Meine Homepage besteht aus html-Dateien.
Ich habe es extra im sonstigesverzeichniss geschrieben, weil es wie beschrieben um die Homepage geht. Meine Homepage besteht aus html-Dateien.

-
- Valued Contributor
Müssen, tust du nichts.Die Mathematik hat geschrieben:Muss man die auf jeder Unterseite einzeln eintragen oder reicht es diese in der Hauptseite/Indexseite einzutragen?

Es liegt in deinem Interesse, ob du es willst, ob es dir wichtig ist.
Man muss sicherlich nicht in jede Unterseite allerwelt von METAangaben machen, kommt eben drauf, um welche es sich handelt, es gibt ja mittlerweile beinahe hunderte.
Ich gehe mal davon aus, das es dort nicht wie es z.B. im phpBB3-Template System ist, das dort eine HTML-Datei für den Kopf-Teil aller Seiten includet wird, von daher:Die Mathematik hat geschrieben:...weil es wie beschrieben um die Homepage geht. Meine Homepage besteht aus html-Dateien.
kurz und knapp lautet die Antwort auf deine Frage schlicht weg "Ja", wenn du in jeder HTML Seite einen <head></head> Bereich hast und dort <meta> Angaben machen willst.
PS: so wie du jede einzelene HTML-Datei sicherlich auch einen <title> drin zustehen haben wirst.

-
- Mitglied
Re: Metaname
Ja stimmt.
Es gibt ja auch noch das gute alte kopieren und einfügen.
Es gibt ja auch noch das gute alte kopieren und einfügen.