sidebar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sidebar
Ich habe kürzlich die Sidebar von frank1604 ( viewtopic.php?f=88&t=195551&start=10 , download ) installiert und alles klappt, wie es soll. Jetzt habe ich aber die Frage, ob es auch möglich ist, die Modifikation in einem anderen Style (außer prosilver) zu installieren. Geht das und wenn ja, wie?
Re: sidebar
Die Styles basieren i.d. Regel auf Prosilver oder Subsilver. Einfach der entsprechenden Anleitung vorgehen, dann klappts auch.
Eben. meine Frage wa,. ob es möglich ist, die Mods außer in prosilver und subsilver noch in anderen styles zu verwenden. In prosilver habe ich es schon erfolgreich eingebaut... 

Ja - hab ich auch beantwortet.
Wie ich schon sagte basieren die Styles auf die Standard-Styles!
Siehe z.B.: http://demo.phpbb3styles.net/
Oben rechts steht dann auf welcher Basis der Style basiert.
Wie ich schon sagte basieren die Styles auf die Standard-Styles!
Siehe z.B.: http://demo.phpbb3styles.net/
Oben rechts steht dann auf welcher Basis der Style basiert.
Verstehe ich nicht. Ich bin noch ziemlich neu in phpBB, also nimm mir meine Unwissenheit bitte nicht übel... 
edit: Ich glaube, ich habs verstanden. Wenn nicht, melde ich mich nochmal... ^^
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

edit: Ich glaube, ich habs verstanden. Wenn nicht, melde ich mich nochmal... ^^
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
k. Problem - dafür ist das Forum ja da