Hi leute,
ich suche schon etwas länger nach einer Lösung.
Und zwar möchte ich hier: Mouseover Menü unter "Crunsh`s Website" einen Weiteren Reiter mit dem Namen: "User Galerie".
Den passenden Link soll jeder User in einem passendem Profilfeld selber einfügen.
Da ich keinen Galerie Mod benutze, wird der Link benutz, den der User in seinem Vorstellungs Thread verwendet z.B.: http://www.ccr-recklinghausen.de/viewto ... 4&f=15&t=3
Am besten wäre es, wenn dieser Reiter nur zu sehen ist, wenn der User den Link in seinem Profilfeld eingefügt hat.
Gibt es da einen Mod der das macht oder wie ist das zu realisieren?
Ich verwende PHPBB3 mit dem Absolution Style (Prosilver)
Danke...
MfG
Micha
Profilfeld erweiterung mit internen Link
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profilfeld erweiterung mit internen Link
Keiner nen Tipp für mich?
Es muss auch nicht unbedingt oben im Menü zu sein.
Kann mir auch einen passenden Buttom in der viewtopic_body machen.
MfG
Micha
Es muss auch nicht unbedingt oben im Menü zu sein.
Kann mir auch einen passenden Buttom in der viewtopic_body machen.
MfG
Micha
- zx9r-treiber
- Mitglied
Re: Profilfeld erweiterung mit internen Link
Hast du es mal über "Benutzerdefinierte Profilfelder" versucht?
Einfaches Textfeld. Dort kann der Benutzer seine Webadresse eingeben. Die sollte dann gezeigt werden.
Ist aber bedenklich da ich dann jede Adresse angeben könnte .... auch fragwürdige
Wie soll man das Kontrollieren? Viel arbeit mit verbunden da solche Felder auch nachträglich geändert werden können.
Warum richtest du nicht die PHP Galerie 1.0.6 ein. Die läuft wirklich gut und hat auch eine recht gute und große Ausstattung.
Die ist bei "Persönlichen Album" auch im Profilfeld zu finden und zu sehen.
Einfaches Textfeld. Dort kann der Benutzer seine Webadresse eingeben. Die sollte dann gezeigt werden.
Ist aber bedenklich da ich dann jede Adresse angeben könnte .... auch fragwürdige

Warum richtest du nicht die PHP Galerie 1.0.6 ein. Die läuft wirklich gut und hat auch eine recht gute und große Ausstattung.

Die ist bei "Persönlichen Album" auch im Profilfeld zu finden und zu sehen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"