Guten Tag,
wir kann ich in meinem Forum entweder
1 mir eine Liste anzeigen lassen, wo ausser dem Bentzernamen auch der richtige Name ("Name") zu finden ist? Gibt es keine Möglichkeit für Anfänger, eine einfache Liste zusammen zu stellen, wo man wahlweise ein paar Feld eingibt und dann kommt eine Liste raus?
oder
2 oder zumindest nach dem "Namen" suchen? Nach dem Benutzernamen kann ich ja suchen, aber wenn ich wissen will, ob und wie Herr Müller sich angemeldet hat, wie kann ich das machen?
Danke
Walter
Suchen nach "Name"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Schau dir mal das Support Toolkit an. Dort gibt es unter dem Reiter ADMIN-TOOLS die Funktion Profil-Informationen. Dieses Tool zeigt Profilinformationen für mehrere Benutzer an und kann nach verschiedenen Kriterien eingestellt werden.
Grüße: Mahony
Schau dir mal das Support Toolkit an. Dort gibt es unter dem Reiter ADMIN-TOOLS die Funktion Profil-Informationen. Dieses Tool zeigt Profilinformationen für mehrere Benutzer an und kann nach verschiedenen Kriterien eingestellt werden.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Suchen nach "Name"
Hallo Mahony,
danke. Das hat erst mal geklappt. Aber nun wachsen Bedürfnisse
Es stehen zwar viele Informationen drin, auch der "Benutzername" aber nicht der "Name" (also der Nachname des Mitgliedes)
wie kann ich diese Liste so präparieren, dass der Name drin steht und ich diese Liste ausdrucken kann, evt. vorher in Excel reinnehmen.
Danke.
Walter
danke. Das hat erst mal geklappt. Aber nun wachsen Bedürfnisse

Es stehen zwar viele Informationen drin, auch der "Benutzername" aber nicht der "Name" (also der Nachname des Mitgliedes)
wie kann ich diese Liste so präparieren, dass der Name drin steht und ich diese Liste ausdrucken kann, evt. vorher in Excel reinnehmen.
Danke.
Walter
Hallo Mahony,
keine Idee??
Danke
Gruss aus Lemgo
Walter
keine Idee??
Danke
Gruss aus Lemgo
Walter
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn es sich um ein "Benutzerdefiniertes Profilfeld" handelt, dann solltest du dir mal diesen MOD ansehen Search Custom Profile Field
Wenn es sich um ein "Benutzerdefiniertes Profilfeld" handelt, dann solltest du dir mal diesen MOD ansehen Search Custom Profile Field
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Oder den hier CPF Member Search.
Der generiert alle Arten von CPF Feldern (Dropdown, et cetera) automatisch, so das man nichts manuell erweitern muss.
Mit der Addition#1 gibt es noch praktische Zusatzfunktionen.
Der generiert alle Arten von CPF Feldern (Dropdown, et cetera) automatisch, so das man nichts manuell erweitern muss.
Mit der Addition#1 gibt es noch praktische Zusatzfunktionen.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...