Wie kann man seine Dateien auf dem Webspace aktualisieren?
Wie kann man seine Dateien auf dem Webspace aktualisieren?
Da bei meinem Forum im Moment nur der Admin-Bereich geht und bei der Foren Übersicht eine Fehlermeldung kommt habe ich den Tipp bekommen meine Dateien zu aktualisieren, nur weiß ich nicht wie deshalb meine Frage: Wie aktualisiert man seine Dateien (auf dem Webspace)?
- Wildthinks
- Mitglied
Re: Wie kann man seine Dateien auf dem Webspace aktualisiere
1. Welche Fehlermeldung kommt?
2. Was für eine Version hast du? (guck in den Admin-Bereich)
3. Wieso fragst du nicht den, der dir das geraten hat?
2. Was für eine Version hast du? (guck in den Admin-Bereich)
3. Wieso fragst du nicht den, der dir das geraten hat?

1. Die Fehlermeldung:
2. Ich habe die neuste Version also 3.0.9
3. Weil der ursprüngliche Thread geschlossen wurde
Code: Alles auswählen
Warning: require(./../includes/startup.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/fesforum/www/forum/index.php on line 40
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/startup.php' (include_path='.') in /users/fesforum/www/forum/index.php on line 40
3. Weil der ursprüngliche Thread geschlossen wurde

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
sagmal... hast du mit irgendeiner RC Variante von phpBB 3.0.9 gespielt oder hast du das Downloadpaket hier von phpBB.de?
Mfg dat Wuerzi
sagmal... hast du mit irgendeiner RC Variante von phpBB 3.0.9 gespielt oder hast du das Downloadpaket hier von phpBB.de?

heisst in der Regel, dass die gesuchte Datei nicht vorhanden ist.failed to open stream

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Also ich hab das Paket von hier runtergeladen...
Moin,
wenn ich das in deinem "gesperrten Thread" richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Neuinstallation?!
Warum bügelst du das Ganze nicht einfach erneut hoch anstatt mühsam nach nach defekten oder fehlenden Dateien zu suchen
?
LG
wenn ich das in deinem "gesperrten Thread" richtig verstanden habe, handelt es sich um eine Neuinstallation?!
Warum bügelst du das Ganze nicht einfach erneut hoch anstatt mühsam nach nach defekten oder fehlenden Dateien zu suchen

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Da habe ich auch schon dran gedacht aber ich wollte herausfinden ob es nicht eine einfachere Lösung gibt ...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
was ist einfacher als nochmal die Dateien über die alten zu kopieren und dann zu schauen, ob der Fehler ggf. verschwunden ist?
was ist einfacher als nochmal die Dateien über die alten zu kopieren und dann zu schauen, ob der Fehler ggf. verschwunden ist?
Naja, ich hab das mal gemacht und der Fehler ist immernoch da! Dann habe ich nochmal alles vom Server gelöscht aber wieder drauf geladen aber es kommt folgend Fehlermeldung
Was kann ich jetzt tun?
Code: Alles auswählen
Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden. Details stehen in unten angezeigter Fehlermeldung.
php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
Was kann ich jetzt tun?
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden