Neueste Antworten zuerst anzeigen????
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neueste Antworten zuerst anzeigen????
Vielleicht ist das ne ganz dumme Frage aber ich habe es bis jetzt noch nicht herausbekommen. Ist es eigentlich möglich, dass bei einem Thema die letzte Antwort immer zuerst also ganz oben angezeigt werden kann. Ich möchte es nämlich vermeiden dass man immer auf die letzte seite klicken muss, um den neuesten Beitag lesen zu können.
über einen Tipp wie ich das einstellen kann wäre ich dankbar
lg
über einen Tipp wie ich das einstellen kann wäre ich dankbar
lg
- Wildthinks
- Mitglied
Re: Neueste Antworten zuerst anzeigen????
Geh mal ins UCP unter Einstellungen, Anzeigeoptionen. Dort findest du was zur Sortierung von Beiträgen.
sorry, dass ich so doof frage.....UCP heisst genau?
- Wildthinks
- Mitglied
Persönlicher Bereich. Da wo du auch deinen Avatar umstellst.
ja aber wie kann ich da was einstellen?.......das was ich will steht da eigentlich nicht....
ah ok...aber das ist ja nur die halbe wahrheit....alle sollen ja den letzten beitrag oben sehen und nicht nur ich.....
- Wildthinks
- Mitglied
[ externes Bild ]
Einfach "Absteigend" einstellen, dann müsste es klappen, denke ich.
Das wichtige hab ich dir markiert. Geh auf "Einstellungen", "Anzeigeoptionen" und dann such die Beitragssortierung.
Einfach "Absteigend" einstellen, dann müsste es klappen, denke ich.
Das wichtige hab ich dir markiert. Geh auf "Einstellungen", "Anzeigeoptionen" und dann such die Beitragssortierung.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Für alle User (inkl. Bots und Gäste):
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_post_sortby_dir = 'd';
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

sorry...aber wo finde ich das?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das musst du als SQL-Befehl in deiner Datenbank bspw. mit phpMyAdmin ausführen oder mit MySQLDumper.
Schau auch mal hier: KB:pma_faq
das musst du als SQL-Befehl in deiner Datenbank bspw. mit phpMyAdmin ausführen oder mit MySQLDumper.
Schau auch mal hier: KB:pma_faq