Hallo,
ich habe den Prosilver-Style vor kurzem unter dem Namen "something" im ftp neu hochgeladen und auch die 3 entsprechenden cfg-Dateien geändert, so dass es bei der Installation keine Probleme gab. Nun habe ich jedoch den "Name des Styles:" im acp geändert in "start of something new" da dieser im "alten" Forum auch so hieß. Ich kann die Styles auch normal wechseln, jedoch wird mir der Style nun wieder bei "Nicht installierte Styles" angezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer so funktioniert oder ich lieber die drei cfg-Dateien noch umbenennen sollte. Und ob die Leerzeichen in den Stylenamen überhaupt machbar wären?
Liebe Grüße Secretly
Stylename nachträglich geändert
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Stylename nachträglich geändert
Also du hast zwei optionen:
1. Du verwendest den neuen Namen, wobei Template, Imageset, Theme den original Namen tragen. Die Nutzer sehen nur den Stylenamen
2. oder du änderst einfach die konfigurationen
Funktionieren tun beide Varianten. Leerzeichen müssten funktionieren. 1. macht halt keine arbeit, aber 2. ist auch nicht wirklich mehr, hat aber in Bezug auf den überblick einen vorteil.
1. Du verwendest den neuen Namen, wobei Template, Imageset, Theme den original Namen tragen. Die Nutzer sehen nur den Stylenamen
2. oder du änderst einfach die konfigurationen
Funktionieren tun beide Varianten. Leerzeichen müssten funktionieren. 1. macht halt keine arbeit, aber 2. ist auch nicht wirklich mehr, hat aber in Bezug auf den überblick einen vorteil.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Re: Stylename nachträglich geändert
oki danke dann kann ich es erst mal so lassen. ich dachte es hängt damit zusammen, dass sich meine styles so schlecht bearbeiten lassen, trotz Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: und cache leeren dauert es ewigkeiten.