Guten Abend ich muss euch nochmal stören: Ich habe versucht das Mod User Reputation einzubauen. Das Mod sehe ich nicht dafür ist bei meinen Userdetails folgender Fehler zu sehen:
[ externes Bild ]
Bin dankbar für eure Hilfe...
Fehler bei der Userdetails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler bei der Userdetails
Hi,
zu einer hohen Prozentzahl hast du die entsprechende Sprachdatei der Mod nicht in deine Standardsprache kopiert/übersetzt.
Also "\language\de\" oder "\language\de_x_sie\"...
Funktioniert die Mod denn in der englischen Sprache?
Gruß
Underhill
zu einer hohen Prozentzahl hast du die entsprechende Sprachdatei der Mod nicht in deine Standardsprache kopiert/übersetzt.
Also "\language\de\" oder "\language\de_x_sie\"...
Funktioniert die Mod denn in der englischen Sprache?
Gruß
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow