Hallo ich habe eine Frage zum Style Rock'n Roll http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=995 und zwar würde mich interessieren ob ich die weise Figur im Logo für mein Logo verwenden darf http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/bo ... e_logo.gif ... bzw. wer hat das Copyright an der Weisen Figur
ich hoffe das mir einer, wenigstens die erste frage beantwortet, damit ich mein Logo fertig machen kann.
Danke im voraus.
Frage zum Style Rock'n Roll
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Frage zum Style Rock'n Roll
Wende dich doch an den Autor des Styles. Der wird dir eventuell die Frage zum "Copyright" der weissen Figur beantworten können. Wenn vinny selbst die Figur entworfen hat, schlägst du so 2 Fliegen mit einer Klappe
.

Gruß WileCoyote
Re: Frage zum Style Rock'n Roll
Hallo und danke nochmals,
die Idee ist mir auch schon gekommen, nur das Problem an der ganzen Sache ist dass der Autor des Styles "vinny" nicht im Deutschen Forum gemeldet ist, und für eine Frage sich im US Forum Anzumelden ist glaube ich nicht der Sinn eines Forums.
Aus diesem Grund frage ich mal so offen in die Runde, ist jemand zufällig im US Forum von phpbb, und kann die oder derjenige für mich eine kleine anfrage beim "vinny" machen.
Ich wäre euch sehr sehr Dankbar.
die Idee ist mir auch schon gekommen, nur das Problem an der ganzen Sache ist dass der Autor des Styles "vinny" nicht im Deutschen Forum gemeldet ist, und für eine Frage sich im US Forum Anzumelden ist glaube ich nicht der Sinn eines Forums.
Aus diesem Grund frage ich mal so offen in die Runde, ist jemand zufällig im US Forum von phpbb, und kann die oder derjenige für mich eine kleine anfrage beim "vinny" machen.
Ich wäre euch sehr sehr Dankbar.