AutoMOD Nachfrage zum Install

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zx9r-treiber
Mitglied
AutoMOD Nachfrage zum Install

Beitrag von zx9r-treiber »

Nun, ich habe mich entschlossen den AutoMOD zu Installieren.
Download von = http://www.phpbb.com/mods/automod/
Ich benutze das phpBB3.0.9

2 Fragen tauchen dabei auf. :oops:

1. Ich finde im Download keine Installanleitung. Also einfach auf den Server in das phpBB3. Das Verzeichniss = Upload soll ja wohl dann das root Verzeichniss phpBB3 sein. dann einfach im Ordner "Install" die index.php (im Browser) aufrufen.

2. Gibt es eine "Deutsche Sprachdatei ? ich finde nix (auch nicht über die Suche hier) Ist dann nicht alles in EN im ACP ?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Die Mathematik
Mitglied

Re: AutoMOD Nachfrage zum Install

Beitrag von Die Mathematik »

1. Ja
2. So wie es in der Knowledge Base steht funktioniert der deutsche Download nicht, weil kein Zugriff. Ist also Englisch. Über deutsche Dateien habe ich hier vor ein paar Wochen ein Thema geschrieben. Ich sehe mal nach. :ugeek:
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Elsensee »

Die Mathematik hat geschrieben:2. So wie es in der Knowledge Base steht funktioniert der deutsche Download nicht, weil kein Zugriff. Ist also Englisch. Über deutsche Dateien habe ich hier vor ein paar Wochen ein Thema geschrieben. Ich sehe mal nach. :ugeek:
Der Link in der Knowledge Base funktioniert. :P
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Die Mathematik
Mitglied

Beitrag von Die Mathematik »

Elsensee hat geschrieben:
Die Mathematik hat geschrieben:2. So wie es in der Knowledge Base steht funktioniert der deutsche Download nicht, weil kein Zugriff. Ist also Englisch. Über deutsche Dateien habe ich hier vor ein paar Wochen ein Thema geschrieben. Ich sehe mal nach. :ugeek:
Der Link in der Knowledge Base funktioniert. :P
Wunderbar. Inzwischen. Wurde bestimmt geändert. Das Problem war immer, dass man sich zum ausführen irgendwo anmelden musste um, dann zu erfahren, dass man keine Zugriffsrechte hat. Wunderbar, dass das geändert wurde.
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Jep, Danke für die Hilfe, alles gefunden und läuft. :grin:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“