aufgrund stark erhöhter Spamanmeldungen wollte ich die Captcha-Einstellungen bei der Registrierung ändern.
Zuerst versuchte das in der Version 3.0.9 eingebeute Q&A Captcha, später dann ein Captcha-Mod. Bei beiden gemeinsam:
1. Ich bekomme die alternative Spam-Abfrage im ACP angezeigt - alles ok
2. bei der Registrierung sehe ich sie nicht, da steht immer noch :
obwohl ich das alternative Captcha im ACP eingestellt habe.Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Ja, den Cache habe ich gelöscht, sowohl Browser-Cache, als auch den Template-Cache!
Gibt's irgendwo noch 'nen Cache?

Muss ich vielleicht noch irgendwo das Template verändern? Nutze das Original subsilver2
Nachtrag: das Problem scheint nicht vom Template zu kommen, mit den prosilver-Style bekomme ich das alternative Captcha bei der Registrierung auch nicht angezeigt. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass folgender Text etwas anders aussieht ...
Normal:
bei alternativem Captcha:Um automatisierte Anmeldungen zu unterbinden, musst du einen Bestätigungscode angeben. Der Code ist in dem Bild unterhalb dieses Textes enthalten. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Der Email-Link wird nicht richtig dargestellt.Um automatisierte Anmeldungen zu unterbinden, musst du einen Bestätigungscode angeben. Der Code ist in dem Bild unterhalb dieses Textes enthalten. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die %sBoard-Administration%s.
lg
jovi