Beiträge pro Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Beiträge pro Seite
Hallo,
man darf im ACP unter Beiträge auswählen wie viele Beiträge, Themen und Smilies auf einer Seite angezeigt werden.
Ist es möglich, dass das jeder User selbst auswählen darf?
Ich stelle da immer sehr große Zahlen ein, weil ich das Umblättern nicht mag, aber meine User stört das dadurch entstehende herunter scrollen.
man darf im ACP unter Beiträge auswählen wie viele Beiträge, Themen und Smilies auf einer Seite angezeigt werden.
Ist es möglich, dass das jeder User selbst auswählen darf?
Ich stelle da immer sehr große Zahlen ein, weil ich das Umblättern nicht mag, aber meine User stört das dadurch entstehende herunter scrollen.
-
- Mitglied
Re: Beiträge pro Seite
Hallo
Standartmäßig gibt es da nichts aber es gibt einen mod ,such mal bei phpbb.com nach
Standartmäßig gibt es da nichts aber es gibt einen mod ,such mal bei phpbb.com nach
Posts per page
-
- Mitglied
Danke, hat erstmal geklappt. Das Problem ist nur, dass ich dazu keine Deutschen Sprachpakete gefunden habe. Jetzt zeigt er nur
{ VIEW_POSTS_PER_PAGE }: an. Über Google habe ich bisher auch nichts gefunden. Ich werde wohl mal besser suchen müssen.
{ VIEW_POSTS_PER_PAGE }: an. Über Google habe ich bisher auch nichts gefunden. Ich werde wohl mal besser suchen müssen.

Du hast doch diese Variable in einer englischen Sprachdatei einfügen müssen.
Mache das gleiche noch einmal, diesmal aber in der entsprechenden deutschen Sprachdatei.
Und dann ersetzt du darin den englischen Text durch einen deutschen Text.
So kannst du mit jedem MOD verfahren, für den es keine deutsche Übersetzung gibt.
Mache das gleiche noch einmal, diesmal aber in der entsprechenden deutschen Sprachdatei.
Und dann ersetzt du darin den englischen Text durch einen deutschen Text.
So kannst du mit jedem MOD verfahren, für den es keine deutsche Übersetzung gibt.
-
- Mitglied
Ich habe das ganze einfach über Automod hochgeladen.
Kannst du mir bitte erklären wie das genau funktioniert was du da sagst? Klingt gut, dann quäle ich mich nicht mehr mit der Englischen Sprache rum.
(Außer bei der Übersetzung
)
Kannst du mir bitte erklären wie das genau funktioniert was du da sagst? Klingt gut, dann quäle ich mich nicht mehr mit der Englischen Sprache rum.

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
na, die Anweisung aus der install.xml für die Datei(en) language/en/...php in der gleichen deutschen Datei eintragen, also in language/de/...php. Sollten mitgelieferte englische Sprachdateien dabei sein, dann diese in den entsprechenden deutschen Ordner laden und übersetzen.
na, die Anweisung aus der install.xml für die Datei(en) language/en/...php in der gleichen deutschen Datei eintragen, also in language/de/...php. Sollten mitgelieferte englische Sprachdateien dabei sein, dann diese in den entsprechenden deutschen Ordner laden und übersetzen.
-
- Mitglied
Es waren nur 3 Dateien im Ordner da sind keine Sprachdateien dabei gewesen. Die install.xml kkam mir schon so vor als müsste ich daran umherpfuschen. Danke für deine Hilfe, ich gucke was ich tun kann. 

-
- Valued Contributor
An ihr muss nichts umhergepfuscht werden, sie muss einfach nur im Browser geöffnet werden und dann arbeitest du dich von oben nach unten durch die Anweisungen die da drin stehen.Die Mathematik hat geschrieben:Die install.xml kkam mir schon so vor als müsste ich daran umherpfuschen.

-
- Mitglied
Schade ich pfusche so gern. Beim aufrufen sagte er mir aber nur Zugriff verweigert. Berechtigung ist auf 777.