NV who was here? Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NV who was here? Version
In der englischen DB habe ich eine Version 1.2.1.1 gesehen. Hier steht die 1.2.1 zum Download.
Worin besteht denn der Unterschied?
In der runtergeladenen Version 1.2.1.1 wird auch nur ein Update 1.2.0-1.2.1 aufgeführt.
Worin besteht denn der Unterschied?
In der runtergeladenen Version 1.2.1.1 wird auch nur ein Update 1.2.0-1.2.1 aufgeführt.
Re: NV who was here? Version
Der Download führt zu NV's Seite - da wird die aktuelle Version 1.2.1.1 angeboten.
Der Unterschied ist in der install.xml unter Historie zu finden:
Der Unterschied ist in der install.xml unter Historie zu finden:
2011-01-12 - Version1.2.1.1
[Fix] Language string for "MOD version" misleading, should be "Display users of" (Bug #775)
Danke!
Die History im install.xml zu suchen, wäre naheliegend gewesen
Die History im install.xml zu suchen, wäre naheliegend gewesen

hi, ich wollt heut von 1.2.1 auf 1.2.1.1 updaten, hab mich an die xml gehalten, nur wenn ich dann die Install aufruf kann ich nur deinstallieren.
Dann gehe ich immer folgenden Weg:
Deinstallation
neu aufrufen
Installation
Deinstallation
neu aufrufen
Installation
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Vielleicht auch, weil für 1.2.1 zu 1.2.1.1 wohl nicht wirklich eine Installation notwendig ist.
Nur die Datei info_acp_wwh.php ersetzen und die Installationsschritt weglassen sollte reichen (ggf. noch Cache leeren).
Es hat sich nur die Zeile in
geändert.
Nur die Datei info_acp_wwh.php ersetzen und die Installationsschritt weglassen sollte reichen (ggf. noch Cache leeren).
Es hat sich nur die Zeile
Code: Alles auswählen
'WWH_VERSION' => 'MOD Version',
Code: Alles auswählen
'WWH_VERSION' => 'Benutzer von ... anzeigen',
Wenn du es so machst dann ist auch der Besucherekord gelöscht.SeewolfPK hat geschrieben:Dann gehe ich immer folgenden Weg:
Deinstallation
neu aufrufen
Installation
Ruf ich die install/index.php auf seh ich folgende Meldung:
Es müste doch ausreichen wenn man die benötigten Dateien hochläd und die DateiVersion der Modifikation: 1.2.1
Derzeit installiert: 1.2.1
includes/functions_wwh.php
löscht!Re: NV who was here? Version
kann ich meinen Besucherrekord irgendwie wieder per Hand setzen? weil ich hab ihn mit ausführen der install gelöscht (:
Durch bearbeiten von wwh_record_ips in der Tabelle phpB3_config sollte das gehen.Erdinger hat geschrieben:kann ich meinen Besucherrekord irgendwie wieder per Hand setzen? weil ich hab ihn mit ausführen der install gelöscht (:
hat funktioniert, danke.