Automatische Weiterleitung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
YourHistory
Mitglied

Automatische Weiterleitung?

Beitrag von YourHistory »

Hallo :)

Frisch hier und gleich eine Frage.
Ich hab mein Forum von wbblite auf phpBB 3 umgestellt und bisher läuft es eigentlich ganz gut. Nur ein Problem haben wir was uns ganz massiv stört. Nach dem posten kommt ja diese Nachricht "Beitrag wurde erfolgreich erstellt" und die Frage ob man zum Beitrag selbst oder zu Forum zurückmöchte. Kann man das irgendwie ausstellen? Also das man direkt in den Thread zurück geleitet wird wo der Beitrag erstellt wurde?

LG Your History
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Automatische Weiterleitung?

Beitrag von modernist »

YourHistory
Mitglied

Awww genau sowas hab ich gesucht! Gibts sowas auch noch für den Linked Account Mod? Die Meldung das man als Account XY eingeloggt wurde...?

LG
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Im Prinzip kannst du "meta refresh" überall rausnehmen, wo es dich stört bzw. auf 0 setzen. "Linked Account MOD" kenne ich nicht. Gibt's einen Link dazu?
YourHistory
Mitglied

Ja, den gibt es. http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=575613 Hilft dir der weiter?

Wenn es dafür noch eine speziellere Lösung gibt wärs toll wenn du sie rausfindest.

VIELEN DANK auf jeden Fall!
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

In den Dateien root/includes/functions_account_links.php und .../ucp/ucp_account_link.php steht an 8 bzw. 2 Stellen (am besten notepad++ zur Suche verwenden):

meta_refresh(3,...

Ersetz die 3 mal mit einer 0 (Null):

meta_refresh(0,
YourHistory
Mitglied

mh, jetzt leitet er zwar relativ schnell weiter, aber die meldung kommt ja dadurch noch. Wenn ich den code einfach lösche ist dann auch die Meldung weg? Vermutlich ne schön doofe Frage, sorry :D
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Probier's einfach aus. Vorher ein Backup der zu ändernden Dateien machen. Wenn danach nichts mehr funktioniert, machst du's wieder rückgängig.
Du kannst auch versuchen, den Lösungsansatz von Instant Post Redirect analog umzusetzen.
DetlefT
Mitglied

Beitrag von DetlefT »

Hallo,

schau Dir mal dieses Snippet von nickvergessen an.
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
YourHistory
Mitglied

Hallo!

den Mod wollte ich ausprobieren, nur leider finde ich die angegebene Stelle in der posting.php nicht :(

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“