Probleme bezüglich auf Rechtevergabe

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xThe_Delrium
Mitglied

Probleme bezüglich auf Rechtevergabe

Beitrag von xThe_Delrium »

Hallo,

Meine große entstehende Community wird immer voller habe aber ein problem an dem ich verzweifle.

Und zwar :

Ich als Admin kann keine Beiträge anderer löschen da steht "Du kannst nur deine eigenen Beiträge löschen" , bei normalen Nutzern steht "Du kannst in diesem forum keine beiträge löschen"

Die Rechte sind wie sie sein sollten Admin alles auf grün usw..Hoffe auf schnelle Hilfe.
schnagga
Mitglied

Re: Probleme bezüglich auf Rechtevergabe

Beitrag von schnagga »

Moin,

schiebe dich doch mal mit in die Gruppe "Globale Moderatoren". :wink:

LG
xThe_Delrium
Mitglied

Beitrag von xThe_Delrium »

Bin Ich ja ich habe ja schon länger mit phpbb foren zu tun gehabt ich bin in jeder Gruppe in der ich sein sollte..
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

bist du in einer Gruppe, die das Recht Beiträge zu ändern oder zu löschen auf Nie stehen hat? Bist du dort eventuell sogar Gruppenleiter? Wenn du Gruppenleiter bist, dann nehme dich in den Einstellungen zur Gruppe aus den Berechtigungen aus.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“