Zusätzliches Eingabefeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Habe den Mod für ein zusätzliches Feld im Profil in meinem Forum eingebaut. Läuft Super nur jetzt wollte ich mal fragen wie ich die dort eingegebenen Daten im Beitrag unter dem Avatar anzeigen lassen kann.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Finde:
Hier finde:
danach einfügen:
...ich hoffe das stimmt.... 
Code: Alles auswählen
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
{postrow.POSTER_JOINED}
{postrow.DEINE BENNENUNG}

http://www.acidjunky.de/extra/add_field_106.zip
..da wird es in der "optional".txt erklärt.
..da wird es in der "optional".txt erklärt.
- Eclipse16V
- Mitglied
Also habe bei phpBBHacks einen Mod gefunden nur jetzt will ich es so machen das dieses Feld immer ausgefüllt werden muß. In welcher Datei kann ich das einstellen?
www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
usercp_register.php:
[suchen]
[ersetzen durch]
profile_add_body.tpl:
[suchen]
[ersetzen durch]
esperitox
[suchen]
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) )
if ( empty($username) || empty($new_password) || empty($password_confirm) || empty($email) || empty($music) )
[suchen]
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_MUSIC}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{MUSIC}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_MUSIC}: *</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="music" size="35" maxlength="150" value="{MUSIC}" />
</td>
</tr>
- Eclipse16V
- Mitglied
Parse error: parse error in /.../../.../phpBB2/includes/usercp_register.php on line 246
Parse error: parse error in /.../../.../phpBB2/includes/usercp_register.php on line 246
www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
hab den Fehler gefunden. Lag an einem andern Mod und jetzt geht es.
Super Danke

Super Danke

www.Eclipse16V.de