2 x index_body!! Hilfee :-(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AzRail
Mitglied

2 x index_body!! Hilfee :-(

Beitrag von AzRail »

Hallo Leute

ich glaub ich hab ein riesiges Prblm :cry: Mein Board hat bis jetzt super funktioniert und funktioniert auch super!! Nur hab ich folgendes Problem:

Ich hab den style Chronicles installiert und da funkt alles!! Ich bin aber heute als ich den board_msg Mod einbauen wollte draufgekommen dass ich zwei index_body.tpl dateien hab!! Das witzige ist, wenn ich den ganzen phpbb ordner per ftp runterlade ist nur eines drinnen!! Lösche ich den älteren von den beiden kommt ne fehlermeldung wo drinn steht dass kein index_body.tpl existiert und wenn ich den aktuellen lösche hab ich gar keine mods mehr!! Nur wenn ich beide drinnlasse kommt keine fehlermeldung und ich hab noch meine mods!!

Weiß jemand was ich tun soll?? Ich hab null ahnung wie das passiert ist und weiß leider net was ich tun könnte!!

Bitte um eure Unterstützung!!

Mfg Az
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

niemand ne idee?? :cry: :x :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

öhm... es gibt einma eine index_body.tpl für den Board-Index und nochma eine admin/index_body.tpl für den Admin-Index. hmm..

Ansonsten kann ich Dir ned ganz folgen..
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

ja mit dem index_body im admin ordner hab ich dann insgesamt drei stück davon!!

zweimal in phpbb/templates/chronicles/ und ein mal in phpbb/templates/chronicles/admin/

die zwei in dem chronicles ordner haben verschiedene datum und größen!!

das älter vom 18.02 hat 5 kb und das andere vom 27.02 hat 6 kb!!

soll ich sie mal linken??

bitte hilf mir acid, die mods die ich noch einfügen will und änderungen in index_body verlangen funktionieren nicht!! :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

ja, Du kannst beide ma verlinken..
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

hhhhhmmm ich weiß jetzt net genau ob ich das richtig gemacht hab

index_body_alt.txt

index_body_neu.txt

ja passt scho, brauchst den Code ned posten
Acid
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Beide Dateien sind identisch.. :roll:
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

äähhhmmm das hab ich mittlerweile auch überissen aber wieso kommt dann ne fehlermeldung!!

ok jetzt werde ich den mit dem datum 18.2. löschen und den neuen oben lassen!!

schau mal hier was für ne fehlermeldung kommt!!

thx
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

ach nochwas!! Bin grad draufgekommen dass ich den alten index_body gar nicht mehr löschen kann!!! Es wird aber angezeigt!! Wenn ich den neuen hochladen will fragt er zwar ob ich den alten überschreiben will aber es geschieht nicht!! Es wir einfach zwei index_body erstellt!! mit dem gleichen namen!! Ist schon komisch!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt (wenn man sie nur im eingeloggten Zustand sieht, poste ma die Fehlermeldung).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“