Hallo ich habe ein eigenes styles gebaut unt unter dem logo ist die Menü leiste nun ganz weg wo kann ich die einfügen? und was für code kann ich nehmen? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Gruß Alex
menü Gelöscht - Wiederherstellen!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: menü Gelöscht - Wiederherstellen!
Hallo
vergleich doch mal deinen Style mit den org. mit WinMerge
Dieses Menü ist die breadcrumbs.html
vergleich doch mal deinen Style mit den org. mit WinMerge
Dieses Menü ist die breadcrumbs.html
-
- Valued Contributor
Da wir dein eigenen Style nicht kennen, ist das so etwas schwer zu sagen, wo genau im Code dein Menü wieder eingefügt werden soll, dazu kommt das wir dein Menü, welches du wohl mal hattest auch nicht kennen. 
Ansonsten kann ich dir nur sagen, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Datei: styles/dein_style/template/overall_header.html
Was es so für Menüs gibt, findest du unter Google tausende Seiten, die kostenlose Menüs (Scripte) anbieten.
Wenn du das phpBB3 standard-Menü haben willst, dann lade dir das standard-Packet runter und schau die dir originale "overall_header.html" an.
>Edit:
@Kirk
Und mit welcher Datei soll er das Vergleichen, wenn es sein eigenes Style war - was nicht nach standard-Style klingt?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Datei: styles/dein_style/template/overall_header.html
Was es so für Menüs gibt, findest du unter Google tausende Seiten, die kostenlose Menüs (Scripte) anbieten.
Wenn du das phpBB3 standard-Menü haben willst, dann lade dir das standard-Packet runter und schau die dir originale "overall_header.html" an.

>Edit:
@Kirk
Welches Menü? Woher hollst du denn die html-Datei her?Kirk hat geschrieben:Dieses Menü ist die breadcrumbs.html

Und mit welcher Datei soll er das Vergleichen, wenn es sein eigenes Style war - was nicht nach standard-Style klingt?
Re: menü Gelöscht - Wiederherstellen!
Hallo
Danke Hat geklappt Habe aber doch ein neues.
Danke Hat geklappt Habe aber doch ein neues.