Top Thema anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Top Thema anzeigen

Beitrag von editor2 »

Hallo,

gibt es irgendwo ein Mod. oder kann mir jemand helfen um im Forum das Top Thema mit den meist geklickten Thread angezeigt wird?

Ich möchte gerne im Forum unterhalb von meiner Top 5 Anzeige folgendes anzeigen lassen:

Top Thema: Katagoriename | 123 Klicks

Kann mir jemand dabei behilflich sein?

Gruß
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von Die Mathematik »

(Gehört in das Mod Suche-Forum)

Ja das ist möglich. Ich nutze dazu den phpBB Statistics-Mod. Der listest dir einen Haufen mehr oder weniger sinnvollen Statistiken auf. Darunter auch die meisten Klicks auf Themen, die meisten Beiträge in Themen etc.

phpBB Statistics
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von editor2 »

Danke für deinen Beitrag, nur möchte ich keine Mod. installieren. Da gibt es sicherlich doch eine leichtere Methode.
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von Die Mathematik »

editor2 hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag, nur möchte ich keine Mod. installieren. Da gibt es sicherlich doch eine leichtere Methode.
Du hast vorhin folgendes geschrieben:
editor2 hat geschrieben:gibt es irgendwo ein Mod
Das hat mich darauf schließen lassen, dass du einen Mod oder ähnliches wolltest. Eine einfachere Methode fällt mir leider nicht ein. Du kannst natürlich jederzeit unter jedem einzelnen Forum einstellen, wie sortiert werden soll, beispielsweise nach Antworten oder Zugriffen. Das geht meines Achtens aber nur Forenintern. :ugeek:
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von editor2 »

http://www.rap-unlimited.de/top5.php

Hier werden die neuesten Themen sortiert. Es sollten diesmal nicht nach Themen sondern nach Klicks bzw. Zugriff sortiert werden. Komme an dieser Stelle nichtmehr weiter.
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von editor2 »

PUSH, Help me!
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von editor2 »

Bitte um Hilfe. Ich bin noch auf der Suche!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wie wäre es mit dem Top Topics 1.4.0 MOD.
MOD-Beschreibung:

Diese Modifikation fügt auf dem Index deines Forums die letzten 5 neuesten Themen, Beiträge, die meist beantworteten Themen und die am meisten gelesenen Themen hinzu.
Die jeweiligen Module sind einzeln aktivierbar/deaktivierbar.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von Die Mathematik »

Ja das habe ich auch schon mir gedacht, aber er möchte keinen Mod.
editor2 hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag, nur möchte ich keine Mod. installieren. Da gibt es sicherlich doch eine leichtere Methode.
Ich glaube um einen Mod kommst du nicht herum. :ugeek:
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Top Thema anzeigen

Beitrag von BNa »

No Mod, no Fun...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“