Forum gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ich habe unser forum neu istallieren müssen, nachdem ich mich in unserem phpbb-forum als admin eingeloggt habe und unter Datenbank wieder herstellen die Datei phpbb_db_backup.sql herunter geladen um das backup zu machen, kommt folgende fehlermeldung.
phpBB : Critical Error
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
nix geschieht mer und ich muss wieder neu installieren.
das habe ich gemacht und das backup ist 500k gross
phpBB : Critical Error
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
nix geschieht mer und ich muss wieder neu installieren.
das habe ich gemacht und das backup ist 500k gross
Nur um Missverständnisse auszuschliessen... nach der Installation versuchst Du das Backup einzuspielen, was dann letztendlich zu dem Fehler führt (ich frage, weil blau/grün im Zitat gegensätzlich sind.Wyko hat geschrieben:ich habe unser forum neu istallieren müssen, nachdem ich mich in unserem phpbb-forum als admin eingeloggt habe und unter Datenbank wieder herstellen die Datei phpbb_db_backup.sql herunter geladen um das backup zu machen,