Bereiche wahlweise ausblenden lassen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kampf Katze
Mitglied

Bereiche wahlweise ausblenden lassen?

Beitrag von Kampf Katze »

Gibt es eine Modifikation die es erlaubt, dass der User frei entscheiden kann welche Bereiche / Kategorien des Forums er sehen kann und welche nicht z.B. über das ucp? oder das sich das Forum z.B. via Cookie merkt, wenn man Bereiche ein/ausgeklappt hat, soweit das dann auch ginge?

Mir ist bewusst das man Forenbereiche bzw. Kategorien direkt ansteuern kann via Link. doch das ist eben nicht die Lösung die ich suche. zumal die Direktlinks absolut nicht einprägbar sind aufgrund der ewig langen und kryptischen URL.

Vielen Dank für eure Tipps.
Die Mathematik
Mitglied

Re: Bereiche wahlweise ausblenden lassen?

Beitrag von Die Mathematik »

Da gibt es einen Mod den habe ich vor einigen Wochen gesehen. Mir fällt leider der Name nicht ein. In Mods in Entwicklung ist so ein Mod vorhanden. Aber ich glaube der Link hat nicht mehr funktioniert. Ich wollte sowas nämlich auch. Ich sehe mal nach. :D
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wie wäre es mit folgender Mod: Collapse categories
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Die Mathematik
Mitglied

Beitrag von Die Mathematik »

Ja, sowas ähnliches. Das was ich meine war so, dass man im UCP einstellen kann welche angezeigt werden. :ugeek:
Kampf Katze
Mitglied

Beitrag von Kampf Katze »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

wie wäre es mit folgender Mod: Collapse categories
Das klingt schon ziemlich gut. Werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“