Von welcher Version sprichst du? Die genannte Anleitung bezieht sich auf Version 1.0.6 und nicht auf die aktuelle Beta!SeewolfPK hat geschrieben:Solche Module muß es erst mal geben![]()
http://www.board3.de/knowledge/kb_show.php?id=58
erklärt, wie ein Model erstellt wird. Sind für mich aber noch "böhmische Dörfer"
eigener Block im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: eigener Block im Portal
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hallo,
ich bin da dran, allerdings ist die "einfache Modulinstallation" echt ein kleiner Graus
.
Zu der Portal-Mod muss noch eine weitere eingebaut werden, da die Portal-Mod auf dieser aufbaut.
Eventuell schaffe ich es heute nacht noch hier einzustellen.
Gruß
ich bin da dran, allerdings ist die "einfache Modulinstallation" echt ein kleiner Graus

Zu der Portal-Mod muss noch eine weitere eingebaut werden, da die Portal-Mod auf dieser aufbaut.
Eventuell schaffe ich es heute nacht noch hier einzustellen.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Diese Anleitung ist für Board3 Portal v2Charlie_M hat geschrieben:Von welcher Version sprichst du? Die genannte Anleitung bezieht sich auf Version 1.0.6 und nicht auf die aktuelle Beta!SeewolfPK hat geschrieben:Solche Module muß es erst mal geben![]()
http://www.board3.de/knowledge/kb_show.php?id=58
erklärt, wie ein Model erstellt wird. Sind für mich aber noch "böhmische Dörfer"

Hallo 7emper5i,
bis Du schon an einer Lösung dran?
Gruss
Jürgen
bis Du schon an einer Lösung dran?
Gruss
Jürgen