hallo,
wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, direkt als admin eine e-mail an einem user zu schicken? weil wenn ich als admin eine e-mail schicken will, öffnet sich gleich das windows mail programm bei mir und will ja nicht als privater absender eine e-mail verschicken sondern direkt von meiner seite
E-mail versenden aber als Admin?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: E-mail versenden aber als Admin?
Hallo
Das kannst du im ACP/System dann auf Massen-E-Mail klicken und wenn du dort bei
einen Benutzernamen ein gibst wird diese Mail nur an diesen Benutzer gesendet.
Das kannst du im ACP/System dann auf Massen-E-Mail klicken und wenn du dort bei
An Benutzer senden:
einen Benutzernamen ein gibst wird diese Mail nur an diesen Benutzer gesendet.
ahaaaa, super... also schickt das system email´s?
und geht es vielleicht auch mit pm´s?
und geht es vielleicht auch mit pm´s?
Als Mail Absender wird das angezeigt was du in deinem Board eingestellt hast.croxxx69 hat geschrieben:ahaaaa, super... also schickt das system email´s?
Hab keine Ahnung was du jetzt damit meinst?croxxx69 hat geschrieben:und geht es vielleicht auch mit pm´s?
kann ich auch massen pm´s verschicken?
oder geht es nur an e-mails?
oder geht es nur an e-mails?
Du kannst pn´s an eine Gruppe schicken oder mehre Mitglieder auswählen.