hallo,
also wenn ich einen user aus meinem forum lösche (und seine beiträge), dann kann man nicht den benutzer in einer neuen registration wiederbenutzen?
ist es so gewollt?
ok, es ist schon logisch aber vielleicht lösche ich einen user der eine lange weile nicht aktiv war und er will sich wieder registrieren mit dem gleichen namen?
User Gelöscht - und man kann ihn nicht mehr wiederbenutzen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User Gelöscht - und man kann ihn nicht mehr wiederbenutz
Hi!
Wenn du eine Neuanmeldung verhindern willst, dann sperre den Benutzer.
Wenn du eine Neuanmeldung verhindern willst, dann sperre den Benutzer.

er möchte ja scheinbar, dass er sich wieder anmelden kann. Hm, sollte eigentlich problemlos gehen. Welche Fehlermeldung gibt es denn?
lg
jovi
lg
jovi
Hallo
Am einfachsten er meldet sich mir einem neuen Usernamen an und du lädst dir das Support Toolkit in dein Forum root dort gibt es eine Funktion
Am einfachsten er meldet sich mir einem neuen Usernamen an und du lädst dir das Support Toolkit in dein Forum root dort gibt es eine Funktion
Benutzer zusammenführen
damit kannst du ihn seinen alten Usernamen wieder geben.