ich habe mal wieder

(komplette www) Umgezogen, ich war der Meinung das alles gut gegangen ist allerdings wurde ich ständig im Forum aus-geloggt und habe mich demnach auf die Fehlersuche gemacht jedoch ohne Erfolg bislang, dabei ist mir aufgefallen das ich nicht mehr die Verschiedenen UserProfile anklicken kann (habe es auch schon mit einem Seperatem Test Acc. Probiert)
Die Fehlermeldung die kommt:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /bboard/cache/tpl_subsilver2_memberlist_view.html.php on line 271
in der Line 271 steht das hier:
Code: Alles auswählen
<td class="gen" align="<?php echo (isset($this->_rootref['S_CONTENT_FLOW_END'])) ? $this->_rootref['S_CONTENT_FLOW_END'] : ''; ?>" nowrap="nowrap"><?php echo ((isset($this->_rootref['L_LOCATION'])) ? $this->_rootref['L_LOCATION'] : ((isset($user->lang['LOCATION'])) ? $user->lang['LOCATION'] : '{ LOCATION }')); ?>: </td>

Board Version -> 3.0.9
Installierter Style -> Subsilver2
Installierte Mods ->
- DM Music Charts
Download Mod für phpBB 3
FW Sidebar
GeoMap
Highslide Attachment Mod
MOD Version Check
NV newspage
Prime Links
Schon gewusst?
Share Topic
[phpBB3] Simple Hide BBcode MOD
Das Forum ist hier zu finden (unter Forum

EDIT:
also ich habe nun nochmal ein Update machen müssen von 3.0.8 auf 3.0.9 aus irgend einem Grund war im
ACP>System das Board noch auf 3.0.8 aber nur dort stand es so ......
jetzt wurde die functions.php erneuert und jetzt funktioniert das Cookie wenigstens

ergo ich werde nicht mehr aus-geloggt

(hoffentlich Vermisst er nicht Später irgend was aus der functions.php + Sicherung wurde gemacht)
bin aber immer noch auf Fehlersuche ,hat niemand nen Tipp?