Hallo User/innen,
ich habe das ein kleines Problem, denn ich bekomme keine EMail von mein Forum gesendet.
Ich habe mein Password vergessen, obwohl ich die richtige e-Mail Adresse angegeben habe. Denn ich bekomme die Meldung "Das Password wurde an ihrer E-Mail gesendet! Aber es kommt nichts an!!!!
Wer kann mir bitte da weiter helfen?
Oder welche Möglichkeit habe ich in der Datenbank mein Password zu ändern??
Rüdiger
Problem E-Mail
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Problem E-Mail
Probiere mal das Support Tool Kit (STK). (Siehe Forensuche)
Hast du schon im Spamordner nachgesehen?
Hast du schon im Spamordner nachgesehen?

-
- Mitglied
Ich habe im Spamordner nach geschaut! Keine E-Mail vorhamdem!!!
Ach finde ich das Tool Kit hier im Forum nicht!
Mit was wierd das Password codiert?
Rüdiger
Ach finde ich das Tool Kit hier im Forum nicht!
Mit was wierd das Password codiert?
Rüdiger
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich übernehme dann mal die Suche nach dem STK für dich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man keinen Link dahin findet, wenn man hier im Forum danach sucht: http://www.phpbb.com/support/stk/
ich übernehme dann mal die Suche nach dem STK für dich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man keinen Link dahin findet, wenn man hier im Forum danach sucht: http://www.phpbb.com/support/stk/
-
- Mitglied
Ich habe das Tool Kit auf meinem Server hochgeladen, aber ich bekomme einen Fehler angezeigt :Metzle hat geschrieben:Hallo,
Warning: require(./../common.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/18/d295821402/htdocs/herner-sport.de/phpbb/stk/common.php on line 34
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../common.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/18/d295821402/htdocs/herner-sport.de/phpbb/stk/common.php on line 34
Hast du keine einfachere Lösung für mich, so dass ich mein Password bekommen kann?
Rüdiger
Da Du wohl Zugriff auf die Datenbank hast, könntest Du Dich als neuer User anmelden und das in diesem neuen Account eingetragene Paßwort in Deinen alten Account kopieren und dort benutzen.Tontilon61 hat geschrieben: Oder welche Möglichkeit habe ich in der Datenbank mein Password zu ändern??
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das STK gehört in den root-Folder(also das Wurzelverzeichniss) deines Forums, was offenbar hier liegt?! Dann muss auch das STK in diesen Ordner( /Forum ) und nicht in den Ordner phpbb!Tontilon61 hat geschrieben:Ich habe das Tool Kit auf meinem Server hochgeladen, aber ich bekomme einen Fehler angezeigt :
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert