Sehr wichtgi forum soll heute noch on sein.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlackRains
Mitglied

Sehr wichtgi forum soll heute noch on sein.

Beitrag von BlackRains »

Phpbb3 problem erstelle Foren aber wen ich dann das fprum öffne sieht man sie nciht also im admin controll erstelle ich sie hallt einfach foren und kategorien aber wen ich dann aufs forum gehe
werden sie nciht angezeigt.
Versteht ihr?
Hoffe es kann mir jemand schnell helfen ist wichtig danke
und in anderen foren steht man muss da was machen mit befugnissen oder so was kp erklärt ihr mir das mal ?!

MfG

Moritz
eichjoernchen
Mitglied
Re: Sehr wichtgi forum soll heute noch on sein.

Beitrag von eichjoernchen »

Erst einmal nimm Dir Zeit um verständlich zu Schreiben. Kann das einfach nicht entziffern. Zweitens solltest Du schon mehr Informationen geben. So kann man da keine Informationen geben.
Gruß Jörn
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
Die Mathematik
Mitglied

Beitrag von Die Mathematik »

eichjoernchen hat geschrieben:Erst einmal nimm Dir Zeit um verständlich zu Schreiben. Kann das einfach nicht entziffern. Zweitens solltest Du schon mehr Informationen geben. So kann man da keine Informationen geben.
Gruß Jörn
Ja lass dir Zeit mein guter. :D

Also deine Foren und Kategorien werden nicht angezeigt. Da muss man Berechtigungen einstellen, dass man die sehen kann. Falls du Kategorien hast in dehnen keine Foren sind, wird die Kategorie nicht angezeigt. :ugeek:
BlackRains
Mitglied

Beitrag von BlackRains »

Ja also ich erstelle im admin control eine Forum oder kategorie dannach will ich auf das Forum und die foren kategorien sind nicht zu sehen es wird angezeigt das keine foren verfügbar sind, aber im controll center sind sie. ich verstehe das nicht :( muss ich da irgedn was an den einstellungen machen oder was da los?
Die Mathematik
Mitglied

Beitrag von Die Mathematik »

Ja, Berechtigungen. Nach dem erstellen sagt er dir doch du musst noch Berechtigungen dafür festlegen. :ugeek:
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Lesefutter:
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

@Thema:
Noch weiterer Lesestoff: KB:keine_neuen_themen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“