ich bin mir sicher diese Optionen im ACP bereits gesehen zu haben, klicke seit 2 Tagen immer mal wieder alles durch, finde keine "Feed Einstellungen", kann mir jemanden gerade mal helfen, wo genau sich das versteckt?

Verwende phpBB 3.0.8.
Danke!

Hmm, gibt es dort schlicht nich, "Feed-Einstellungen"...Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
die RSS Feed Einstellungen findest Du im Admin Bereich:
ACP -->
Allgemein -->
Board-Konfiguration -->
Feed-Einstellungen
Habe ich auch nicht?!Elsensee hat geschrieben:Allgemein -> Board-Einstellungen -> Allgemeine Feed-Einstellungen
Sehr verwirrend, genau dieser Punkt fehlt bei mir?! Hab ich was zerschossen?Elsensee hat geschrieben:Screenshot aus 3.0.9 - dürfte aber fast genauso sein wie in 3.0.8: (höchstens die Beschriftung ist anders)
[ externes Bild ]
Tatsache, jetzt klappt es, danke.hackepeter13 hat geschrieben:Dann schau mal ob das Modul deaktiviert ist oder fehlt.
ACP -> System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich
Dann bekommst du auf der rechten Seite, die Module, da gehst du dann auf: Allgemein -> Board-Konfiguration
Und guckst ob "Feed-Einstellungen" vorhanden und auch aktiviert ist (wenn da Aktivieren steht, einmal anklicken).
Sollte es fehlen, fügst du es über das Dropdown-Feld unter der Modulliste hinzu.