Die letzten 5 Anhänge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Hallo BNa,

ich freue mich schon auf deine Anleitung. Ich warte gespannt auf deine Anleitung.

Gruß
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Hallo BNa,

Wir widmen uns so langsam Ende der Wochenende, ich wollte gerne nachfragen ob Sie noch etwas Zeit brauchen?
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von BNa »

Dauert noch 3-4 Tage..

Edit: Es gibt nun ein [DEV] Thema
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p13035958
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Danke BNa,

ich warte sehr gespannt auf dein Download Link :)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von BNa »

Das erste Release ist soeben in zwei Versionen erschienen.
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Habe das nun mal eingebaut.

Leider werden die neuen Mp3 Songs nicht angezeigt, sondern nur, die schon hochgeladen warren.

€dit:

Sry. war mein Fehler :)
Klappt alles wunderbar :)
Danke Euch :)
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Eine Frage hätte ich noch:

Unzwar,.. i
Ich möchte gerne das ganze in zwei Spalten haben. Links der Player und Rechts die Liste, mit dem letzten 5 hochgeladenen Tracks. In der Liste sollte er mit den Namen nur von der Datei anzeigen. Dafür hätte ich euch ein Screeshot:

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von BNa »

Das Script des Multi Players ist massgeschneidert für den augenblicklichen Player und es war schon eine Hürde und Leistung, die Playlist aus einem Verzeichnislisting genieren zu lassen. Es ist ferner nur bei wenigen Playern möglich, via PHP Playlists zu generieren. Ausserdem kann so gut wie kein Player Dateien des Typs {URL}file.php?id=irgendwas verarbeiten. Auf deutsch, man kann nicht jeden beliebigen Player einbauen. Da muss man sich nach den gegebenen Möglichkeiten richten. Da Dir scheinbar nicht klar ist, wieviel Zeit dieses Projekt erfordert hat, bzw. welchen Wert es im Augenblick schon darstellt, wäre für Dein Anliegen die Jobbörse geeignet.
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von editor2 »

Danke Dir trotzdem BNa.

Eine letzte Frage, ist es folgendes möglich:

Ich klick auf einem Bild und der Player spielt etwas ab, ist dies sowas machtbar?
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 5 Anhänge

Beitrag von BNa »

Das haut einem fast den Schuh raus. Ich arbeite rund 16 Std. für umsonst an beiden Scripten, und dann gibt es ein:
Danke Dir trotzdem
Das heißt soviel wie: "Ich wollte Zuckerwürfel in den Arsch geblasen bekommen, aber Du hast mir nur Zucker reingepustet."
Sorry, aber spätestens hier sollte wohl klar sein, das jedwede Programmierwünsche in diesem Forum in Zukunft ignoriert werden.
4seven hatte also doch recht gehabt, ich wollte es nur nicht glauben: "Ein absolut unverschämtes, undankbares Pack."
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“