Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon ein paar Stunden und finde nichts gescheites. Ich suche folgende Mod:
Der Admin bzw. Moderator sollen eine andere Hintergrundfarbe bei ihren Posts erhalten als normale Nutzer.
Hat hier jemand eine Idee? Bin echt am verzweifeln
Thx
Hintergrundfarbe Admin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hintergrundfarbe Admin
Versuche es mal hiermit http://www.phpbb.com/customise/db/mod/b ... for_groups
den hatte ich schon nur irgendwie hat er probleme mit der DB gehabt vll habe ich auch etwas vergessen ich versuchs nochmal !
Danke dir erstmal
hat jemand vll noch eine andere lösung?
Danke dir erstmal
hat jemand vll noch eine andere lösung?
Einfach phpMyAdmin aufrufen und bei SQL in das Feld den Code rein und auf OK klicken, fertig
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_groups ADD group_bgcolour VARCHAR( 6 ) NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_as_groupmember MEDIUMINT( 8 ) NOT NULL DEFAULT '0' ;
viewtopic.php?p=1241498#p1241498Madness hat geschrieben:hat jemand vll noch eine andere lösung?
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...