Komisches Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komisches Problem
Wenn sich eine nichtregistierte Person ins Forum eintragen möchte, kommt nicht etwa ein Link " Sie müssen sich registrieren" Es erscheint nur ein toter Link.
Die nichtregistriete Person, weiß nun aber nicht was zu tun ist. (Registieren).
Bitte um Hilfe
Die nichtregistriete Person, weiß nun aber nicht was zu tun ist. (Registieren).
Bitte um Hilfe
Registriete Seiten
Seite kann nicht angeziegt werde. Kein 404 Problem.
Ebenso beim erfolgreichen Einloggen und bei erfolgreicher Registration.
Ebenso beim erfolgreichen Einloggen und bei erfolgreicher Registration.
Vielen Dank für die Mühe
Jetzt zeigt er immer den Fehler 404 an warum?
Ist das eine Sicherheitsfrage. Muss ich beim Provider irgendwas einstellen. Keine Ahnung.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Ist das eine Sicherheitsfrage. Muss ich beim Provider irgendwas einstellen. Keine Ahnung.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Keine Ahnung
Jetzt habe ich im Admin-Bereich bei Konifig den Prot Wert weggemacht und auch auf 30 gestellt.
Neues Problem.
Jetzt kann ich mich selber nicht mehr einloggen und somit komme ich nicht in den Admin Bereich.
Puretec hat den Port 3306 angegeben.
Was nun?
Neues Problem.
Jetzt kann ich mich selber nicht mehr einloggen und somit komme ich nicht in den Admin Bereich.
Puretec hat den Port 3306 angegeben.
Was nun?
hast du phpMyAdmin installiert ?
wenn nicht öffen die functions.php und ersetze
durch
kommt 2x vor
wenn nicht öffen die functions.php und ersetze
Code: Alles auswählen
$server_name . $server_port . $script_name
$server_name . $script_name
Noch mehr Fehler
Der 404 Fehler besteht weiterhin beim Einloggen.
Komischerweiße, wenn ich die Seite neu Starte bin ich eingeloggt, aber zuerst kommt der Fehler 404
Wenn ich mich ausloge kommt jetzt

Komischerweiße, wenn ich die Seite neu Starte bin ich eingeloggt, aber zuerst kommt der Fehler 404
Wenn ich mich ausloge kommt jetzt

probier mal folgendes script.
repair_serverport.php
repair_serverport.php
<?php
// (c) 2003 dseitz.de
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_FAQ);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
$sql = "UPDATE " . CONFIG_TABLE . "
SET config_value = 80
WHERE config_name = server_port";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Fehler ...', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
echo '<br />Fertig';
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>
Zuletzt geändert von Dwing am 01.03.2003 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Folgender Fehler erscheint!
Repariere Config TabelleTabelle nicht repariert
Erneuere Eintrag
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 467
--------------------------------
Warum kommt immer der Fehler 404 beim einloggen. Beim Neuladen der Seite ist man dann eingeloggt, falls man das Häckchen zum speichern (cookie) aktiviert.
Beim Ausloggen erschein der Fehler auch
Ebenso wenn man in einem registrieten Forum aof Post replay oder new topic geht.
So kann ich es nicht lassen.
Repariere Config TabelleTabelle nicht repariert
Erneuere Eintrag
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/repair_serverport.php:18) in /homepages/1/d30326328/htdocs/phpbb2/includes/page_header.php on line 467
--------------------------------
Warum kommt immer der Fehler 404 beim einloggen. Beim Neuladen der Seite ist man dann eingeloggt, falls man das Häckchen zum speichern (cookie) aktiviert.
Beim Ausloggen erschein der Fehler auch
Ebenso wenn man in einem registrieten Forum aof Post replay oder new topic geht.