Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich als registrierter User einlogge, funktioniert die Weiterleitung nach dem Einloggen nicht - weder automatisch noch durch Klicken auf den Link. Auch wenn ich auf das Logo klicke oder den Link zur Foren-Übersicht klicke, komme ich nicht auf die Startseit. In mein User-Center oder über den Umweg über das User-Center in Unterforen komme ich.
Dieses Problem habe ich NUR, wenn ich als normaler User eingeloggt bin, wenn ich als Administrator eingeloggt bin, habe ich dieses Problem nicht.
Ist das ein Einstellungsproblem oder wo ist der Haken?
Login Probleme für normale User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Login Probleme für normale User
Moin,
ohne einen Link zu Deinem Forum und einem Testuser ( KB:167 ) lässt sich schwer in die Glaskugel schauen...
ohne einen Link zu Deinem Forum und einem Testuser ( KB:167 ) lässt sich schwer in die Glaskugel schauen...