[Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mir fehlt nach dem erstellen eines persönlichen Albums das Icon zum Album im Userprofil. Wo finde ich das?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Valued Contributor
Im Profil gibt es kein Icon, sondern nur die Anzahl und ein Link zum Persönlichem Album, soweit ich das erkenne. 

-
- Mitglied
Er möchte aber in meinem Forum ein Icon erstellen.
[ externes Bild ]
Und zwar zwischen dem Icon eine Mail und dem für die Userkarte. Die Lücke ist erst nach dem erstellen eines pers. Albums endstanden und wenn man die Maus drüber bewegt wird auch der Link zum Album angezeigt. Daher fehlt dort ein Icon.
[ externes Bild ]
Und zwar zwischen dem Icon eine Mail und dem für die Userkarte. Die Lücke ist erst nach dem erstellen eines pers. Albums endstanden und wenn man die Maus drüber bewegt wird auch der Link zum Album angezeigt. Daher fehlt dort ein Icon.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.1 - KIM
Ist die /styles/prosilver/theme/gallery.css im stylesheet.css eingebunden und das Style aktualisiert worden?
In der gallery.css wird das neue Icon definiert:
In der gallery.css wird das neue Icon definiert:
Code: Alles auswählen
.gallery-icon, .gallery-icon a { background: none top left no-repeat; }
ul.profile-icons li.gallery-icon { width: 20px; height: 20px; }
.gallery-icon, .gallery-icon a { background-image: url("{T_IMAGESET_PATH}/icon_contact_gallery.gif"); }
Hallo,
ich habe gerade die installation für die phpBB Gallery 111 begonnen. Ich habe alles configuriert und wollte die Installation starten:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/dbal_schema.php on line 24: Use of undefined constant GALLERY_CONTEST_TABLE - assumed 'GALLERY_CONTEST_TABLE'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 223: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 224: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 225: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 226: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
DAnke!
ich habe gerade die installation für die phpBB Gallery 111 begonnen. Ich habe alles configuriert und wollte die Installation starten:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/dbal_schema.php on line 24: Use of undefined constant GALLERY_CONTEST_TABLE - assumed 'GALLERY_CONTEST_TABLE'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 223: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 224: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 225: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 226: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3503)
DAnke!
-
- Valued Contributor
Bist du dir sicher das du das Userprofil meinst. Weil laut der Version 1.1.1 Anleitung, wird in der memberlist_view.html aber nichts von einem Icon hinzugefügt.vallehru hat geschrieben:Er möchte aber in meinem Forum ein Icon erstellen.
[ externes Bild ]
<!-- IF U_GALLERY --><dt>{L_GALLERY}:</dt> <dd><a href="{U_GALLERY}">{SHOW_PERSONAL_ALBUM_OF}</a></dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF TOTAL_IMAGES -->
<dt>{L_TOTAL_IMAGES}:</dt>
<dd>{IMAGES} | <strong><a href="{U_SEARCH_GALLERY}">{L_SEARCH_USER_IMAGES}</a></strong>
<!-- IF IMAGES_PCT --><br />({IMAGES_PCT} / {IMAGES_DAY})<!-- ENDIF -->
</dd>
<!-- ENDIF -->

Aber da wäre es mal nett, wenn jemand die Debug-Meldung in der viwetopic.php bestätigen kann (siehe Seite zurück unten).
-
- Mitglied
@hackepeter:
Genau die meinte ich. War wohl etwas früh heute morgen.
@doc:
Der von dir gepostete Code ist vorhanden und ich habe auch aktuallisiert und den Cache geleert.
Genau die meinte ich. War wohl etwas früh heute morgen.
@doc:
Der von dir gepostete Code ist vorhanden und ich habe auch aktuallisiert und den Cache geleert.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Entweder du schaltest den Debug-Modus ab für die Installation, oder du machst folgende Änderung:SneijderJ hat geschrieben:ich habe gerade die installation für die phpBB Gallery 111 begonnen. Ich habe alles configuriert und wollte die Installation starten:
https://github.com/nickvergessen/phpbb- ... 2369a91aac
@vallehru: kannst du mal ein Link zu dienem Forum posten?
kein Support per PN
Hallo zusammen,
Ich habe heute den Mod installiert und bekam folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/x/xxxxxx/xxxxx/xxxxxx/xxxxxx/includes/gallery/class_loader.php on line 38
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
Ich habe heute den Mod installiert und bekam folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/x/xxxxxx/xxxxx/xxxxxx/xxxxxx/includes/gallery/class_loader.php on line 38
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
Gruß Rainer
- nickvergessen
- Ehrenadmin